Sonnenblumen zum Venusjahr - JETZT auch mit Magneten bestellbar :-)

Meine Sonnenblumen aus Holz haben den Vorteil, dass sie kein Wasser brauchen,

und auch nicht verwelken :-) Somit sind sie auch ein besonderes Geschenk für Menschen, die in einer Klinik liegen, denn es ist bewiesen, das FREUDE zu den wichtigsten Heilenergien gehört. Außerdem sind sie Träger der Venusenergie.

 

Die Zeit für kleine Geschenke ist das ganze Jahr über, dafür sollte man keinen bestimmten Anlass brauchen, denn die besonderen Geschenke kommen von Herzen und zeigen den Menschen, dass du an sie denkst und ihnen z.B. auch in materieller Form deine Aufmerksamkeit und Liebe schenkst. Aber diese Sonnenblumen sind mehr als nur materielle Form, diese Sonnenblumen sind lebendig - sicher kannst du es sehen und fühlen.

 

Deshalb ist auch mein Motto:

Handwerk ist in Form gebrachte Liebe - 

dadurch wird Liebe sichtbare und fühlbare Energie.

 

In die Schildchen brenne ich für dich natürlich auch wieder einen Vornamen, Ursprungsnamen oder die Beschreibung eines Gefühls ein. (wie - Danke, Danke dir, hab dich lieb, oder auch verzeih mir oder sonst einen kurzen Spruch, wie gugst du, Hallo..... es gibt viele Möglichkeiten. ...... auch für Hochzeiten - als Namensschildchen für die Gäste.....

Dialekte, Mundart kann ich natürlich auch einbrennen ;-) z.B. i mog di,.....

Stell dir einfach vor, du hättest so ein Sonnenblume-Wäscheklammer zuhause - irgendwo "hingeklippselt", wo du sie oft sieht .....

was würde dich zum Lächeln bringen, wenn du den Text darauf liest????

 

So, nun wieder genug Text, eigentlich sprechen sie für sich selbst, wenn man sie sieht, ist doch so, oder ? :-)

 

Geboren um zu Wirken im Dienste des Lichtes und der Liebe

und den Menschen den Frohsinn zu bringen.

Anita - Shana