"Die Elemente vereinen sich" und Frieden dehnt sich dadurch aus

 

 

Seit Mitte Jänner diesen Jahres habe ich den Auftrag, den Impuls erhalten mich mit dem Dodekaeder zu beschäftigen. Lustig war, dass ich nicht mal wusste, was das ist. Ich werkte und wurde inspiriert, wie ich auf meine Art und Weise das 5. Element aus Holz erschaffen kann. Dann war er fertig in der 5. Woche, in der Blue Moon Woche im Jänner 2018. Ach alles war auf so magische Weise geführt. Es bringt mich selbst immer wieder zum Staunen.

 

Dann habe ich gefragt, was mache ich jetzt damit und ich erhielt die Anweisung ihn am Abend neben mein Bett zu stellen - im Herzbereich. Und ich folgte der Anweisung. Ich bemerkte, dass die transformierenden Träume, die ich auf intensive Weise hatte, sich auf einmal in einer Liebesschwingung auflösten. Das war für mich sehr interessant. Ich bin fröhlich gelaunt am Morgen erwacht und wusste, es durfte viel gelöst werden. Dann habe ich weiter experimentiert ;-)…...

 

 

Auf den Dodekaeder (das 5. Element) - die Liebe, die ALLES verbindet - wollte ich mich dann mit allen anderen Elementen eingehend befassen und sie auch aus Holz bauen. Gedacht - getan ;-) Ich muss schon sagen - es ist wirklich ein besonderer Akt, wenn man sich mit den Elementen beschäftigt. Es wirkt sehr intensiv auf allen Ebenen.

Und dann kam die "Mobile" Version zum Aufhängen - auf verschiedene Art und Weise. Ich war total fasziniert von dem was mir dadurch möglich und offenbart wurde. Und vor allem zu erkennen, wie geduldig ich sein kann, wenn man 3 einhalb bis 4 Stunden vor der Säge sitzt und denkt - früher habe ich solche Arbeiten gestrickt oder gehäkelt - jetzt säge ich sie aus - hi,hi,hi. Da muss ich selbst über mich lachen :-)

 


Ende Mai bekam ich dann den Impuls ein Mandala zu malen, zu zeichnen - um meiner Schöpferkraft im Ganzheitlichen Ausdruck zu verleihen.

Oh, ja und dann kam eine Erkenntnis die mich total ins Staunen gebracht hat. Wenn das 5. Element (die Liebe) im Herzen des Mandalas die Elemente verbindet, dann passt von der Formgebung genau der Kristall TARA'DOS (Frieden) hinein. Und was passiert wenn die Elemente sich vereinen und in Harmonie schwingen - Frieden. Und die Energie des Friedens schwingt um eine Oktave höher - als die Energie der Harmonie.

 

Wow, wow, wow - ich war echt zu tiefst berührt von dieser Erkenntnis. Und das Mandala ist eben noch mit der Energie vom Mai (mit der Zahlenschwingung 5) inkl. Vollmondenergie die noch wirkte :-) und Juni (mit der Zahlenschwingung 6) entstanden. (mit der 6 auf die Erde gebracht) Und die Tagesenergien waren am 31.5. - Mondgöttin Luna und am 1.6. strömte die Tagesenergie von Moses.

 

Und heute, ja genau - auf den heutigen Tag durfte es warten, bis ich es online stelle. Denn heute fließt die Energie von SANAT KUMARA (das Hohe Selbst von Lady Shyenna - ehemals Lady Gaia genannt).

Und SANAT KUMARA war es, der mir vor ein paar Tagen das Mandala eingeweiht hatte.

 

Es ist mir eine Ehre - im Dienste des Lichtes und der Liebe zu wirken.

gemeinsam mit meinem Helferteam aus der Geistige Welt und den 36 Hohen Räten des Lichtes.

SHAN'THIE'MAA

Eure Shana



Kommentare: 1
  • #1

    Hermann Maran Mayer (Dienstag, 26 Juni 2018 21:12)

    Omar Ta Satt liebe Shana - gratuliere zu der Schöpfung, die mein kosmischer Vater geweiht hat!
    Im Obergeschoß meines Sophianums gibt es Tara'Dos als Fußbodenbild!
    Sei gesegnet von Hermann Maran!