ANGEBOT: AN'ANASHA - Mobiles zum Kryonfestival - Herbst/2018

OMAR TA SATT du wunderbares Seelenlicht.

Es ist mir eine Freude zum aktuellen Anlass des Kryonfestivals nächstes Wochenende - meine AN'ANASHA Mobiles vorzustellen.

 

Beim letzten Frühjahr-Festival hatte ich sie zum 1. Mal in dieser Größe und Form schon mit und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr sie so schnell in Euer Herz gelassen habt. Innerhalb kürzester Zeit - haben sie alle ein Zuhause gefunden, in dem sie wirken dürfen. Natürlich habe ich sie auch wieder in "BLING - BLING Version" gemacht....

und auch noch eine 2. Version. Sie sind auch schon ganz aufgeregt um zum Festival zu kommen um die Energie dort aufzunehmen und Euch zu sehen.

 

Auch ein paar ganz kurze Videos habe ich gemacht. Ich hoffe, dass es dadurch leichter fällt - sie sich vorzustellen :-)

 

Wenn du möchtest, dann wirken sie auch bei dir zu Hause. Es ist ihre Aufgabe die Liebe und das Licht in ihrer hochenergetischen Form in deine Räume zu bringen.

Und gibt es was Schöneres - als so eine Aufgabe zu haben?....

 

Angebot:

 

für alle Kryonschüler, Lichtpioniere .... und Live-Stream Festival-Teilnehmer, die durch welche Umstände auch immer nicht am Festival teilnehmen können.

 

Ich habe mir etwas für Euch ausgedacht - weiß noch nicht, ob Euch das gefällt......

 

Meine Geistigen Helfer und ich sind ja mit einem Stand wieder beim Festival dabei. Mein Angebot ist es, wenn ihr so wollt? ........Wenn ihr die AN'ANASHA Mobiles über den Online-Shop bestellt (bis siehe unten) , dann nehme ich sie zum Festival mit, die Mobiles nehmen dort die Energie des Festivals und des Walk Ins auf.... (ich werde sie in den Saal mitnehmen)

 

und nach dem Festival werde ich sie dann zu Euch senden. Wenn sich das für Euch gut anfühlt, dann bestellt bitte bis einschließlich Mittwoch 26.9.2018.

Also Bestellschluss für dieses Angebot ist Mitternacht vom 26.9. auf den 27.9.2018 oder solange der Vorrat reicht. :-)

Es ist mir eine Ehre, wenn ich Euch damit eine Freude machen kann. <3

 

>mit "klick" auf die Fotos

kommst du direkt auf die Shop-Seite - mit beiden Versionen<

Eure Shana