18. bis 25. Nov. Volksbegehren-Unterzeichnung für Bedingungsloses Grundeinkommen

Ich bitte Dich um deine Unterstützung unter dem Motto:

 

Eine/r für ALLE

und ALLE für Eine/n

und Alle damit sich die Neue Welt manifestieren kann.

 

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich das nicht vorstellen können oder auch für Humbug empfinden,...

All diesen Menschen rate ich Euren Verstand beiseite zu legen und sich mal die Frage stellen: Und was wäre, wenn es doch möglich wäre???

 

Ich weiß, dass es auch immer noch Menschen gibt, die noch nie davon gehört haben.....

All diesen Menschen rate ich mal im Internet nachzusehen, was es alles unter diesem Zauberwort "Bedingungsloses Grundeinkommen" zu finden gibt. Oh, ich sage dir - du wirst aus dem Staunen nicht rauskommen, wieviel Infos es darüber gibt - und wie lange schon.

 

Ich weiß, dass es auch Menschen gibt, die sich schämen würden, wenn sie so etwas unterzeichnen würden.

All diesen Menschen rate ich, dass sie bitte ihr Ego transformieren möchten und zum Wohle der Allgemeinheit etwas beizutragen. Dann seit so gütig und unterzeichnet doch für Eure Töchter und Söhne, damit sie ihrer Berufung folgen können und nicht einen Beruf machen müssen der eigentlich überhaupt nicht zu ihren Fähigkeiten passt. Es gibt so viele kreative Menschen wie Kunsthandwerker - Künstler - Musiker...…. Menschen, die sich gerne weiterbilden möchten und dafür die Kosten und die Zeit nicht aufbringen können. Alleinerziehende Mütter und all jene, die gerne ihren Job wechseln würden, wenn sie es sich leisten könnten, oder mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen würden, wenn sie nicht den Druck hätte - jedes Monat die Fixkosten für Miete und Co aufzutreiben. Die meisten können es sich nicht leisten - weniger zu arbeiten - und die Kinder leiden am meisten darunter...……… 

 

Ich könnte hier ein ganzes Buch darüber schreiben, denn ich habe mich schon vor 10 Jahren intensiv damit beschäftigt und informiert. 

 

Es ist Zeit für Veränderung - JETZT!!!!

Öffnet Eure Herzen - und sagt einfach mal JAAAA mit Vertrauen.

Sei ein Lichtarbeiter und Menschenfreund <3 

Ich danke dir von Herzen für dein Mitwirken - damit die Neue Welt sich manifestieren kann.

 

Das Begehren kann auch online unterzeichnet werden mit Bürgerkarte und Handysignatur oder eben in den Gemeinden...…

- schaut einfach selbst auf das Bundesministerium für Inneres hinein, bzw. unter dem Wortlaut "Bedingungsloses Grundeinkommen Österreich" 

 

In Wels ist die Unterzeichnung auch im Rathaus möglich -

die Zeiten seht ihr auf dem Foto.

Und gleichzeitig könnt ihr ab Freitag den Weihnachtsmarkt in Wels besuchen :-)

Ich bin auch gleich in der Nähe beim Gösser-Biergartenadvent schon ab Donnerstag Abend :-)

 

Mehr Infos auch auf:

https://grundeinkommen-verteilungszentrum.at/

(ich übernehme keine Verantwortung für diese Webseite und ihre Daten)