"Frieden für ALLE Völker dieser Welt" - Gratisdownload MAN'DA'LAA als Geschenk, weil es dich gibt und das Bild EL'ACHAI

Download
Gratis Download MAN'DA'LAA als Weihnachtsgeschenk für den Frieden dieser Welt
Meine Lieben,
dieses MAN'DA'LAA wurde von mir in tiefer Verbindung zu Israel gezeichnet.... in einer Vollmondnacht - für den Frieden für ALLE Völker dieser Welt.
Ich lade Euch ein dieses Geschenk anzunehmen und dieses MAN'DA'LAA auszumalen.

Erzeugt dabei Bilder, wie für Euch der Frieden auf dieser Welt aussieht - eure Vorstellungskraft soll GROSS sein.
Das ist wirklich wichtig - dass ihr dabei all die Bilder in Euch hochkommen lässt - und euch fragt:
"Was wäre, wenn es Frieden auf der ganzen Welt gäbe."
Denn diese Bilder betten sich dann in dieses Mandala ein.
Vielleicht magst du mir dann dein ausgemaltes Bild per Mail senden - ich würde mich riesig freuen.

Geboren um zu Wirken im Dienste des Lichtes und der Liebe,
lasst uns Jesus zeigen, dass wir seine Botschaft verstanden haben.

Von Seelenlicht zu Seelenlicht
Shana
Frieden für Alle Völker dieser Welt-MAN'
Adobe Acrobat Dokument 1'020.7 KB

Copyright bei SHANA-Lichtpionier der Neuen Zeit - MAN'DA'LAA darf nur von mir gewerblich genutzt werden. Ein Weiterverkauf oder sonstige gewerbliche Nutzung sind nicht erlaubt. Ich bitte um Euer Verständnis!

Danke

 

 

Das Bild wurde erschaffen, damit es um die Welt gehen kann.

Ob es das darf liegt auch an dir.

 

Es ist mit hochschwingenden Energien des Friedens, der Manifestation der Neuen Welt ausgestattet.

lass es auf dich wirken und sprich dabei die Worte: EL'ACHAI - Frieden in mir - atme tief ein...

und dann verändere den Fokus und sprich die Worte:

EL'ACHAI - Frieden für ALLE Völker dieser Welt und atme tief ein und visualisiere dir deine Vision des Friedens dieser Welt.


Für den Frieden in uns und folglich auch in der Welt im Außen.
Ich danke dir für deine großartige Lichtarbeit   

.

Hier ist ein Bild vom Text, der leichter zu versenden ist: Auch für WhatsApp und Co.....

.....und hier habe ich beide Bilder als eine Einheit geschaffen, damit es ganz schnell geht. Besser wäre es dennoch beide extra zu senden, dann ist die Energie klarer!


Meine Mailadresse: shana.lichtpionier@gmail.com