MAN'DA'LAA - zum Ausmalen als Muttertags-Geschenk

 

Eine Idee, die mich gerade inspiriert hat diese Bilder zusammenzustellen.

 

Denn der Muttertag steht unmittelbar vor der Türe!

Meine Mutter malt jetzt seit mehr als 2 Jahren Mandalas aus - und ich bin so stolz auf sie. Ich weiß von ihr persönlich, dass ihr das großen Spaß bereitet und außerdem nährt es das Selbstwertgefühl, wenn man seine eigenen Kunstwerke betrachten kann - und sie auch zuhause aufhängen kann. Manchmal werden die ausgemalten Bilder als Foto - sogar als WhatsApp Glückwunschgrüße versendet, falls z.B. jemand Geburtstag hat.

In diesem Fall sind es sogar Energie-Bilder......

 

 

Auf diesem Wege wünsche ich meiner Mutter auch "Alles Gute zum Muttertag - und danke von Herzen, dass du mir das Leben  auf diesem Planeten geschenkt hast". Ich weiß, dass du dein Bestes gibst und bisher gegeben hast. Danke, Danke, Danke von Herzen

Ich liebe Dich 

Deine Anita Shana

 

hier kommst du zum Set-Angebot (siehe Abbildung)

 

hier kommst du zu dein Einzel-Drucken