Herbst Kreativ Markt Admont - Ich war dabei!!!! / Fotos und Video - im Anhang

Zusätzlich "Tag der offenen Tür" im ÖAV-Zentrum im Marienpark mit offenem Boulderraum und Ausschank.

Danke an die Veranstalter, die das ganze organisiert haben!

Das war er: ..................Fotos vom Herbst-Kreativ-Markt in Admont am 12.9.2020


Das Stift Admont ist sehr bekannt und ein wunderschöner Park  - für einen ausgedehnten Spaziergang ist auch gleich in der Nähe.

 

Natürlich gibt es hier noch viele Plätze mehr, doch schau es dir selbst an und mache eine Erkundung des riesigen Geländes - mit mega Bergblick.

Am Löschteich des Stiftes habe ich natürlich wieder eine MAN'DA'LAA-Portal gemacht. :-)


Und meine Schwester Christa Mara Bösendorfer hat auch ihren Bioladen "Spezial"

mit Rundumberatung gleich in der Nähe (z.B. Austesten von Lebensmittel uvm.)

Man sieht von ihrem Geschäftsstandort direkt auf den Marienpark.

Geöffnet an diesem Tag von 9 bis 15.30 Uhr