AN'THEAA-Kristall des Mitgefühls in Brilliantglitter-Gold zum Aufkleben - A4 Format


AN'THEAA - Kristall des Mitgefühls zum Aufkleben in Glitter Gold - A4-Format - aus Holz

 

OMAR TA SATT ihr Lieben,....

dieser wunderschöne Kristall wurde von Sabine Sangitar für das Winterfestival 2020 auf die Welt gebracht (gechannelt).

Er trägt die Energie des Mitgefühls, dass für diese so intensive Zeit des Wandels von tiefster, tiefster Bedeutung ist.

Die Geistige Welt hat alles reingepackt - was jetzt an Energien für den Planeten und all seine Bewohner wichtig und hilfreich ist.  AN'THEAA wird uns fühlen lassen, wir sind EINE MENSCHENFAMILIE - egal welche Hautfarbe, welche Religion.......

 

Kurze Beschreibung der Energie:

M I T G E F Ü H L :

Der Hohe Rat hat entschieden, dass dieser Kristall zum Jetzt-Augenblick in dieser so besonderen Zeit auf den Planeten gebracht wird.

Mitgefühl ist ein göttliches Attribut, verknüpft mit den göttlichen Attributen der allumfassenden Liebe und der Dankbarkeit. Dadurch können sich tiefgreifende Veränderungen vollziehen. AN’THEAA ist der Kristall der tiefsten Vereinigung, der großen Menschenfamilie, der Vereinigung von jeglicher lebendiger Energie, der Kristall - der fühlen lässt, dass jedes Lebewesen das göttliche Licht in sich trägt und ein Ausdruck von der göttlichen Quelle ist. Das Gefühl ein Teil des „Großen Ganzen“ zu sein – lässt deine Seele in tiefe Prozesse der tiefen Liebe und Dankbarkeit kommen. Angst und Sorge löst sich auf, wenn du AN’THEAA für dich annimmst und in deiner Seele wirken lässt.

Mitgefühl bedeutet sich einzufühlen in einzelne Menschen, in Gruppen, in Situationen,… Doch wichtig ist hier zu erkennen, dass Mitgefühl nicht nur das mitfühlen im Leid und Schmerz ist, sondern vor allem bedeutet Mitgefühl, das sich fallen lassen in großer Fülle: der Liebe, der Freude, der Geborgenheit, des Friedens und tief in deiner Seele zirkulierend bringt es die Lebenslust, die Gesundheit, die Barm-herzigkeit, die Vergebung die Manifestation. All das beinhaltet das Mitgefühl.

AN’THEAA wurde aufgeladen mit dem Nyoonischen Licht (der Urenergie des Universums), AN’THEAA wirkt auch abgrenzend für Menschen die bereits sehr emphatisch sind. Das ist sehr, sehr hilfreich. AN’THEAA trägt auch die Energie der Heiligen Grale und vieles mehr.

 

AN’THEAA wurde gechannelt von Sabine Sangitar für das Kryonfestival Winter 2020

Beschreibung/Text: Shana-Lichtpionier nach den Erklärungen beim  Festival

 

PS: Durch seine langen "Ausläufer" ist der Kristall sehr komplex und  verhältnismäßig schwierig zu erschaffen.

 

ca. 14 Tage Lieferzeit

 

 

81,00 €

  • lieferbar
  • sofort lieferbar1

AN'THEAA-Amulett aus Holz 6 mal 3,1 cm

Klick auf das Bild und du kommst direkt in den Shop-Bereich!