Der MAI macht alles Neu !!! - Trau dich DEINE Entscheidung zu treffen - JETZT!!!


36 Schritte des ERWACHENS - mit spirituelle, mentale, emotionale Wegbegleitung


Wenn du Eine/r bist, der/die von den 36 Schritten ins Erwachen schon gehört hat, vielleicht die 1. CD schon angehört hat.... und tief in sich fühlt, dass der Weg gegangen werden will.... ist es doch sehr oft so, dass die Entscheidung die man dazu treffen muss - man sich manchmal etwas schwer macht, stimmts? 

 

Irgendetwas in dir kämpft dagegen an, .......du weißt nicht was es ist,...... doch es lässt dich die Entscheidung immer wieder hinausschieben.

Und ist es nicht so, dass das mit der Zeit sehr anstrengend ist ???

 

Ich möchte dir sagen - ich kenne das nur zu gut !!!

Es gibt dann jene Menschen - dazu gehörte ich damals auch, die meinen, wenn es nicht leicht geht, dann passt es nicht für mich - es muss stimmig laufen......

Doch mit erhöhtem Bewusstsein wird einem klar, dass genau dort, wo die größten Widerstände sich auftun - die größten Geschenke verpackt sind. 

 

 

Also lieber Mensch - höre auf den Impuls deiner Seele und vielleicht möchtest du unter diesem Motto die Entscheidung treffen. 

 

"DER MAI MACHT ALLES NEU"

 

 MONA'OHA -

Ich vertraue

 

Die Kraft die im Monat Mai steckt - mit dem Zeichen des Stieres - die Erdverbundenheit möchte genutzt werden......

 

Packen wir es an - Los geht's...... nehmen wir den Stier bei den Hörnern 😉 und nutzen wir den Startimpuls für das wichtigste Projekt in deinem bisherigen Leben - Das PROJEKT - ERWACHEN!!!! (Das mag vielleicht etwas juhui und abgehoben klingen - ich weiß,..... doch am Ende wirst du wissen - was ich damit meine. Und die Zeit war noch nie besser als JETZT.

 

Um dich begleiten zu können -

braucht es gegenseitiges Vertrauen -

sonst funktioniert es nicht.

 

Tasten wir uns mal mit den ersten 12 Schritten des 1. Zyklus (Vertrauen) heran. Dann werden wir sehen, ob und wann du weitermachen möchtest..... usw....

 

Und wenn du vielleicht  den 1. Zyklus schon vor längerer Zeit gegangen bist - und den Startimpuls für den 2. Zyklus brauchst - nutze die Gelegenheit! 😉😘💗 

 

Wenn du Interesse hast und mehr Informationen haben möchtest, melde dich einfach bei mir. Und welche Art der Begleitung du in Anspruch nehmen möchtest. Trau dich!


Die 36 Hohen Räte des Lichtes... sie wirken für uns in diesen Schritten zu unserem höchsten Wohle in unbeschreiblichem Ausmaß.

Was die geistige Welt in unserem System öffnet, aktiviert, decodiert, transformiert, heilt, neu ausrichtet und, und, und ...... kann sich ein menschlicher Verstand nicht vorstellen. Wenn du die Schritte machst - erteilst du ihnen die Erlaubnis für dich zu wirken. Was für eine Gnade!!!!

 

Um diese Geschenke anzunehmen bedarf es ein offenes Herz, Vertrauen und Hingabe, doch auch Mut - um die Veränderung, die daraus entsteht auch zuzulassen.

 

Denn das ist gewiss, das Leben wird definitiv ein bedeutsameres, verständnisvolleres und erkenntnisreicheres und lebensbejahenderes sein - als du es bisher gekannt hast. (Für mich persönlich war es die wertvollste Investition an Zeit, Energie und Geld - die ich in dieser Inkarnation gemacht habe.) Vollkommen neue Blickwinkel werden sich dir auftun - und somit beginnst du so viele Situationen aus komplett neuen Perspektiven zu sehen und darin zu erkennen, was das Leben bisher oft so anstrengend gemacht hat. 

 

Ein sogenanntes "ERWACHEN" findet statt -

jedoch nicht nur auf der mentalen Ebene - wo es am leichtesten ist -

sondern auch auf der emotionalen, körperlichen und spirituellen Ebene.

 

Denn nur so kann man das sogenannte ERWACHEN auch fühlen, das Schwingungsmuster auf allen Ebenen von 999 muss verankert werden. 

Damit sich unser gesamtes System auf die Neuzeitenergie einstellt. 

 

Vergleich/Metapher: 

Mit einer Computer-Software von 1990 kann man heute nichts mehr anfangen. Und genauso braucht unsere 4 Körper-Software ein Update :-)

Und auch der Körper - die Hardware braucht eine Neustrukturierung. ;-) vielleicht hilft das so manchen - um es greifbarer zu machen. Und in naher Zukunft werden wir Technologien anwenden, die wir uns jetzt noch nicht einmal vorstellen können. Und es wird selbstverständlich werden.


 

Spüre mal rein und vertraue - alles geschieht NUR zu deinem höchsten Wohle! 💙

klick  hier auf den Link

 

SHAN'THIE'MAA

Im Dienste des Lichtes und der Liebe

für den größten Wandel - den es je gegeben hat. JETZT!!!

SHANA - Lichtpionier