36 Schritte des ERWACHENS. SOL'A'VANA Schritte, NAZA'NAHIM Schritte usw....

Es ist soweit - nach 2,5 Jahren Pause bin ich wieder breit! 💙🙏💙

Als Spirituelle, mentale, emotionale Wegbegleiterin bei den verschiedensten Schritten, die uns die 36 Hohen Räte durch das Medium zu uns bringen. Um uns zu unterstützen, so gut es geht.

 

Du kannst die 1. Schritte jeweils Probe-hören, damit du hineinfühlen kannst.

Das schöne bei den 36 Schritten ist es, dass sie sehr kurz gehalten sind und dadurch mit wenig Zeitaufwand vollzogen werden können. Dies ist durch die Neue Energie möglich. Es war noch niemals zuvor so einfach - den ERWACHUNGS-STATUS zu erreichen. So nennt ihn die Geistige Welt! Es ist für jeden Menschen erreichbar und machbar. Natürlich ist es "nur" ein Weg von vielen anderen Wegen, die es gibt! Das sagt Sabine Sangitar immer und immer wieder. Doch wenn man sich zugehörig fühlt, dann ist es der Weg für dich! Und darum geht es jetzt. Seinen Weg zu gehen, egal was andere im Außen sagen mögen!

 

 

Wenn du möchtest begleite ich dich dabei! Du kannst die Zyklen natürlich auch alleine gehen, oder den 1. alleine und den 2. mit Trainer - wie auch immer.  Bei mir gibt es sogar die Möglichkeit - meine Begleitung Monate weise zu buchen - damit du dich so frei wie möglich fühlen kannst.

 

Spüre mal rein und vertraue - alles geschieht NUR zu deinem höchsten Wohle! 💙

klick auf die BĂĽcher oder hier auf den Link

 

SHAN'THIE'MAA

Im Dienste des Lichtes und der Liebe

für den größten Wandel - den es je gegeben hat. JETZT!!!

SHANA - Lichtpionier