
oder im Spiegelbild des Wassers............. 😍😍😍
....das macht uns in JEDEM Moment - mit JEDEM Atemzug zum Schöpfer und auch Mitschöpfer unseres Lebens!
Der große Unterschied ist, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht. Denn ein bewusster Mensch - der seine Göttlichkeit, das Gottesbewusstsein IN SICH erkannt hat. Oder wie du es auch immer nennen möchtest (Schöpferbewusstsein, Göttliche Allmacht....) hat erkannt, was Wirklichkeit ist und was Illusion ist und dass er/sie für die Gestaltung seines Lebens in etwa zu 80% selbst verantwortlich ist - ungefähr 20% könnte man als Übergeordnet bezeichnen. (...dem größeren Plan folgend......)
Also wenn das so ist - dass 80% (und das ist ganz schön viel - stimmts?) wir selbst die Verantwortung tragen, wie sich unser Alltag unser Leben im Hier und Jetzt zeigt, dann bleibt uns nichts anderes - als einmal oder besser noch zweimal einen genaueren Blick darauf zu werfen, ob wir uns mit dem, was uns im Außen gespiegelt wird - ob wir mit dem auch wirklich glücklich sind.... nährt es unsere Seele, erfüllt es unsere Seele.......???
Lies jetzt nicht weiter, sondern nimm dir die Zeit - um nachzufühlen.
- Atme einige Male tief ein und aus.... spüre den Boden unter den Füßen - spüre deinen Körper
- ...nimm jetzt Kontakt zu deiner Seele auf. Lenke deine Aufmerksamkeit zu deiner Seele - du kannst dir auch eine Tür vorstellen, wo Seele draufsteht und trete bewusst ein. Lass dir Zeit - was siehst du? Wie sieht der Raum aus - in dem du dich befindest?
- stelle deiner Seele ein paar Fragen:
- Bist du mit deinem Leben glücklich....?
- Fühlt es sich lebenswert an.....?
- Sagst du JAAAA zu deinem Leben - so wie es JETZT ist?
- Achte auf den Impuls deiner Seele.... Kommt da ein Gefühl hoch - wie eine tiefe Traurigkeit, Sehnsucht, Glückseligkeit.....? oder ein Engegefühl...) Versuche es zu benennen. Das Gefühl in dir bewusst wahrzunehmen.
- Bewerte das Gefühl nicht - lass es jetzt einfach da sein.
- Vielleicht zeigt sich auch eine Farbe?
- Bilder?
- Körperempfinden - ausdehnend oder verengend?
- Lass jetzt alles zu - lasse deine Seele zu dir sprechen in der Form, wie sie es JETZT in diesem Augenblick tun möchte.
- Vielleicht magst du dir aufschreiben, was du wahrgenommen hast - wie es sich anfühlt.... das hilft um etwas später vielleicht in die einzelnen Felder tiefer einzutauchen.
Wenn du möchtest kannst du dieses Musikstück verwenden -
Töne sind Trägerenergien und helfen dabei sich fallen zu lassen.
Wenn du Stille bevorzugst ist das auch wunderbar.

Fühlst du dich glücklich, erfüllt und voller Lebenslust?......
...denn wenn dem nicht so ist....... dann, .... ja dann wird es höchste Zeit etwas zu unternehmen - oder?
Ich bin mir sicher dass du nicht zu denjenigen Menschen gehörst, die sich immer wieder von ihrem Verstand einreden lassen, dass sie nichts verändern können, das sie es nicht wert sind.... lieber die Opferrolle übernehmen..... dem Leben, dem System, den Mitmenschen oder den Umständen die Schuld dafür zu geben....... Das fühlt sich zwar nicht gut an, doch die sogenannte "bekannte Hölle ist vielen Menschen lieber, als der unbekannte Himmel". Und außerdem ist sie wesentlich bequemer - als die 100%ige Verantwortung zu übernehmen und in die Tat zu gehen um die Veränderung einzuleiten.
Ja ich bin mir sogar sehr sicher, dass du nicht zu diesem Bewusstsein gehörst, denn sonst würdest du diese Zeilen hier nicht lesen :-)))
Es ist nicht die Zeit um die Füße hochzulegen und die Welt, Welt sein lassen. Oh, nein - die Zeit im Jetzt ist definitiv nicht dafür gemacht. Es ist die Zeit der starken Seelen, der Menschenseelen, die tief in sich fühlen - dass wir in der Zeit leben auf die wir solange hingearbeitet haben.
Es ist die Zeit wo all unsere Wünsche und Hoffnungen sich manifestieren. Das sogenannte "PARADIES" sich für uns öffnet. In Wirklichkeit heißt diese Neue Welt "QUIN'TAAS". Diese Welt öffnet sich täglich, stündlich immer mehr, dehnt sich aus und nährt und nährt sich mit jedem Bewusstsein, Gedanken und Gefühl der göttlichen Attribute, die wir in uns erschaffen - wie Mitgefühl, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, Geduld, Achtsamkeit, Vertrauen, uvm.

Vertraue deiner starken Seele und folge ihren Impulsen,
die sie dir immer und immer wieder zusendet.
Sie weiß, was für dich zu deinem Besten ist.
In jedem Moment wo wir aus unseren lichtvollen Gedanken und Worten auch Taten folgen lassen. Werden diese Energien in dieses Feld aufgenommen. Und somit kommt mit jeder lichtbringenden Tat der Zeitpunkt an dem QUIN'TAAS sich öffnet - schneller und schneller. Fast so wie beim Adventkalender - nur nicht Türchen für Türchen, sondern Tat für Tat. Mit dem Spruch - TUE es Einfach - Einfach TUN. Die Zeit des Redens und Grübelns sollte eigentlich für das TUN verwendet werden.

JETZT ist Zeit - die all unsere Fähigkeiten mit denen wir erschaffen wurden - die wir in uns tragen - zur Hochform bringen lassen möchte. Denn sie werden gebraucht. Wir alle werden gebraucht. Du wirst gebaucht!!!
Mehr denn je zuvor.......
Wenn du nicht weißt wie, dann gibt es viele Möglichkeiten, um das herauszufinden. Wenn du willst unterstütze ich dich dabei. Um dich daran zu erinnern - WARUM DU JETZT HIER BIST - WARUM DU GEBOREN WURDEST.
Ich bin für dich da,...
...wenn du deinem inneren Impuls den Raum geben möchtest - um sich entfalten zu können. Wie eine aufblühende Blume. Das Schöpfer-Potential in die Entfaltung zu bringen.
- Ursprungsname
- Lebenssatz
- Aktivierung deiner Inneren Helfer
- die 36 Schritte des Erwachens
- uvm........
Lass es uns Tun - EINFACH TUN!!!!
Geboren um zu Wirken, im Dienste des Lichtes und der Liebe.
Ich bin Shana - Gottes Perle aus El'Shaddai erschaffen von Melek Metatron und Shakti im göttlichen Gedankenfeld. Ein Fürstenlicht. Mein Menschlicher Körper Anita trägt mein Seelenlicht, damit ich und meine inneren Helfer mithelfen können. Mit unseren Fähigkeiten, mit unseren innewohnenden Attributen, mit unserem Licht, mit unserem göttlichen Bewusstsein Im HIER und JETZT für das 1. zentrale Universum, den Planeten, für die Menschen, mit den Naturwesen..... für dass Große Ganze zu wirken.

DI'TRASO - Entscheidung

AMA'NAA - Mut

DON'ADAS - Gnade
