2022 - Dein Jahr des ERWACHENS???

Den 2. Zyklus bestellst du dann, wenn du bereit dafür bist. Es gibt hier keine Vorgaben, wie schnell du deine Schritte gehst.

Und wenn der Weg für dich beim Zyklus 1 endet, dann ist das auch OK.

Es gibt hier keine Verpflichtungen - keine Verbote!

Wege des Erwachens gibt es auch andere!

Dieser Weg ist der Weg der Golden-Blauen Frequenz.

Wir alle von der golden-blauen Frequenz lieben Jesus sehr!

Auch er ging die Schritte des Erwachens - auch wenn sie damals - sich anders gezeigt haben.

Da gab es ja auch noch keine CD-Player - 🤣

 

Außerdem erhältst du bei der Bestellung des 1. Zyklus

deinen URSPRUNGSNAMEN,

die Bedeutung,

deine Herkunftsfrequenz

und die Namen deiner "kosmischen Eltern"

kostenlos dazu -

falls du ihn nicht schon hast.

 

🔴📌Wichtig ist nur zu wissen,

dass diese persönlich auf dich energetisierten Produkte vom Umtausch-bzw. Rückgaberecht ausgeschlossen sind. 

 

oder per Mail unter shana.lichtpionier@gmail.com

oder per Whatsapp-Anruf auf: +43 677 610 8 610 3

 

(kostenfreie telefonische Wegbegleitung - außerhalb von Österreich per WhatsApp) 

bekommst du von mir, wenn du die Schritte über mich bestellst .... 💙⭐

E-Mail an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.