10 Sitzungen zur Programmierung


Bei der Lichtkosmetik geht es darum - deine Zellen auf Verjüngung zu programmieren. Das geschieht mit deiner tiefen Absicht, mit meinem persönlichen Helferteam (meiner persönlichen Engelsgruppe und den Helfern aus der "Geistigen Welt" und hochfrequenten Kristallen und "heiligen Worten" die ich zu deinen Zellen nonverbal spreche. Ich kommuniziere quasi mit ihnen :-)

 

 

Ganzkörper-Programmierung:

Du liegst mit deiner Kleidung unter einem hoch-energetischen Bild, ganz entspannt und bequem auf dem Rücken in einem Bett, schließt die Augen und machst einfach eine bewusste Reise durch deinen Körper mit Tönen aus der Wirklichkeit.

 

Nach ungefähr 25 Minuten ist die Lichtkosmetik beendet und ich creme dein Gesicht mit einer Verjüngungscreme ein, sprühe dich mit einer Energie-Essenz (Verjüngungs-Essenz) ein und lasse dir danach noch etwas Zeit zum Nachspüren.

Um dieses Programm jedoch zu nähren und zu stabilisieren braucht es mindestens 10 Sitzungen.


1 bis 3 Sitzungen pro Woche sind möglich - je nachdem wie schnell du es durchlaufen möchtest.


Der Ablauf ist jedes mal gleich - nur die Fühlbarkeit für dich, wird sich nach meinen bisherigen Erfahrungen verändern.


Auch "kann" es (muss aber nicht sein) zu kurzfristigen Symptomen kommen, die du wahrnimmst. Dein Körper, deine Zellen reagieren auf diese Programmierungen. So soll es ja auch sein :-)


Nur äußerliche Verjüngung:

Hier liegst du oder sitzt du - so wie du es möchtest rund 20 Minuten unter oder vor dem hochenergetischen Bild und sprichst innerlich heilige Worte, die ich dir nenne.



Verschiedene Möglichkeiten die ich anbiete:


Energieausgleich für Ganzkörper-Programmierung:

10er Block 

 

Preis:

70 Euro pro Sitzung

(gesamt 700 Euro)

 

im Preis enthalten

bei Vorauskasse der 10 Sitzungen:

1 Verjüngungscreme im Wert von 99,90 Euro

+ 1 Verjüngungsessenz 50 ml im Wert von 35 Euro

 

(Verjüngungscreme = 99,90 Euro)

die 999,

die vollkommene Zahl der göttlichen Schwingung

 

 


Energieausgleich für Ganzkörper-Programmierung:

Einzel-Preis:

70 Euro pro Sitzung

(ohne Zugaben)

 


Energieausgleich "Äußerliche Verjüngung"

Preis:

30 Euro pro Sitzung

(gesamt 300 Euro)

ohne Zugaben