Wie EXCALIBUR zu mir kam...

meine "Dekupiersäge" mit der ich die Schöpfungen aus Holz erschaffe :-)


Märchen beginnen normalerweise mit "Es war einmal..."

Da es aber in Wirklichkeit keine Zeit gibt - werde ich diesem "Märchen" nicht den Stempel von "Es war einmal" aufdrücken. Wenn du Lust hast, diese für mich magische Geschichte zu lesen, dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Und vielleicht auch Erkenntnisse wie viel Magie oft in den alltäglichen Begebenheiten eingebettet ist, wenn man sich dafür öffnet sie zu erkennen.

 

Ich werde diese (meine) Geschichte dennoch in der 2. Person schreiben, ich hoffe das gelingt mir irgendwie ;-) Denn ich möchte gerne üben - Geschichten zu schreiben. Also bitte ich um Nachsicht, wenn es Textur-technisch nicht dem entspricht, was korrekt wäre. Aber ich trage ein ausgeprägtes inneres Kind in mir und dem ist das irgendwie ziemlich egal ;-))) Ich bin sehr froh darüber, immer mehr diese Leichtigkeit auch bewusst leben zu können und es gehört Übung dazu es auch zu tun.

Also lieber Leser/in sei nicht zu streng mit mir. AN'ANASHA Dir (Danke)


Es ist der Monat Juli 2015 - ein wunderschöner, warmer Sommermorgen. SHANA beginnt wie jeden anderen Tag - mit einer Tasse Kaffee auf ihrer Terrasse.

 

Da sieht sie zu ihrem Erstaunen, dass der Postmann schon da gewesen ist und ihr einen dicken Stapel voll Werbematerial, Prospekte und Zeitschriften gebracht hat. Sie sortiert diese aus und ist total berührt, dass der Katalog von Opitec dabei ist. Magisch an diesem Moment ist, dass er dieses Mal nicht bunt sondern golden-blau ist.

Da sie für das durchstöbern des Katalogs aber viel Muse und Zeit braucht, hat sie entschlossen ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen. Also blieb er original-verpackt noch auf dem Terrassentisch liegen. Aber dass der Katalog dieses mal diese Farbe hat, hat sie schon zum staunen gebracht und eine tiefere Bedeutung darin erahnt.

Geduld war vor Jahren noch keine große Stärke von ihr. Aber das hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und zwar in die Vorfreude, was sie wohl erwartet.....

Kristall: TEEAS (Gruppe)
Kristall: TEEAS (Gruppe)

Nun zum wahrhaft magischen Moment an dem der Katalog geöffnet wurde...

 

Ausgepackt und spontan aufgeschlagen, so wie man es meist mit einem Buch macht. Einfach mal geöffnet und wow...

 

...eine Dekupiersäge mit dem Namen: EXCALIBUR!!!

Irgendwie schien es, als würde ihr der Atem stocken.

 

Dazu muss man wissen, dass sie mit dem Schwert EXCALIBUR das Schwert der Göttlichen Allmacht, das Schwert des Lichtes und der Wahrheit einen ganz besonderen Bezug hat. Denn sie trägt das Schwert auch in ihrem "Lebenssatz" und Engel Michael von ihrer Persönlichen Engelsgruppe im Fähigkeitsaspekt.

Schwert und Säge passt doch super zusammen oder ??? ;-)



Und der nächste magische Augenblick ist der Preis, den die Säge hat. Nämlich den Preis von 709,99 Euro.

 

Shana ist sofort die 999 aufgefallen - die vollkommene Göttliche Zahl, dann die 7 - die Zahl die auch im Kristall TEEAS (Energie von Excalibur) eingebettet ist.

 

Und die Quersumme von 7 + 9 + 9 + 9 = 34

Nochmal die Quersumme von 3 + 4 = 7 also nochmal die 7 und der Katalog ist auch im 7. Monat gekommen. ;-)

 

Auf der Seite 202 ist sie abgebildet. Ihre Lebenszahl ist die 2 und 2 + 2 ist die 4 - und die Zahl 4 ist die Zahl von Jesus Christus - ihr Hohes Selbst und ihr Engel der im Allmachtsaspekt wirkt.

 

Somit wusste SHANA "...diese Säge will zu mir"!!!!

Shana hätte sie am liebsten sofort bestellt. Aber da sie, was Neuanschaffungen und Entscheidungen betrifft immer noch sehr bescheiden ist, wartet sie noch ab. Schließlich funktioniert ihre jetzige Dekupiersäge noch. Und finanziell ist es ihr zur Zeit auch nicht möglich die Excalibur zu kaufen. Aber dennoch wusste sie, dass der Zeitpunkt kommt, wenn er kommen muss. ;-)

 

Gut 5 Monate später:

Es ist der Vollmondtag am 25. November (Zahlenschwingung 11 für den November)  1 + 1 = 2 (ihre Lebenszahl)

25. (2 + 5 = "7")

25.11.2015 Quersumme 2 + 5 + 1 + 1 + 2 + 1 + 5 = 1"7" / die 17 auch im Kristall der Fülle (Runa) und im Kristall der Gnade (DON'A'DAS) eingebettet. Und die Säge von SHANA geht kaputt. Mitten in der Hauptsaison des Weihnachtsgeschäftes ;-)....



Nun gibt es kein "Wenn und Aber" mehr, ... in der 17. Stunde des Vollmondtages am 25.11. hat sie sich dann die Excalibur bestellt. Das war ein besonderes Ritual für sie .... und schon "2" Tage später am 27.  wurde sie geliefert. Wieder die 2 und die 7 und die Quersumme 9 - magischer kann es nicht laufen. ;-))))

 

Ausgepackt und Excalibur willkommen geheißen, macht sie ihr 1. Werkstück - einen Drachen aus Holz und sie merkt, dass sie ab dem 1. Werkstück eine Einheit sind. Sonst dauert es immer einige Tage bis das Zusammenspiel funktioniert. Sie wusste bis dahin nicht, dass es eine Säge gibt, die so schön sägt. Und vor allem braucht sie jetzt keine Ohrschützer (bzgl. Lärmbelastung) mehr. :-)  Freude, Glückseligkeit, Magie alles auf einmal zu spüren, das ist es....

 

Was hat SHANA (ich) daraus gelernt:

 

So oft bekommen wir Hinweise und Möglichkeiten, die einem so unmissverständlich präsentiert werden, weil sie zu uns wollen, um uns das Leben zu erleichtern und unseren Auftrag mit Spaß und Freude erfüllen zu können. Und wenn wir nicht bereit sind dafür, es sofort anzunehmen, dann werden sie uns irgendwann so vor die Nase gesetzt, dass wir fast keine Möglichkeit mehr haben uns anders zu entscheiden ;-)))

 

Also, wenn uns etwas auf so magische Art und Weise gezeigt wird. Und wir die Magie dahinter auch erkennen, dann wäre es wahrlich angebracht - voller MONA'OHA laut "JA", dazu zu sagen. Und zwar sofort oder zumindest so bald wie möglich ;-)


EXCALIBUR von www.shana-lichtpionier.at / ANITA-und mein Spiel mit Holz und Farbe e.U.
EXCALIBUR von www.shana-lichtpionier.at / ANITA-und mein Spiel mit Holz und Farbe e.U.