Herzlich Willkommen im  Vorlese-Raum von Shana-Lichtpionier


Band 1 : Offenbarungen der Liebe und des Erwachens

Channelings vom Medium Sabine Sangitar

Sei mir gegrüßt du wundervolle Seele,

ich bin Shana und ich folge hiermit einem Impuls in mir..... das Vorlesen der Channelings und Meditationen mit Hintergrundklängen aus der Wirklichkeit.

 

Es ist für Menschen, die das Buch schon gekauft haben - denn in ihm stehen das Vorwort und das Nachwort von Benjamin Chamuel (dem Herausgeber) und viele, viele, viele Erklärungen der Begriffe - die verwendet werden -  die ich hier nicht weiter ausführe. Auch die Lichtsprache mit den soooo wichtigen und kraftvollen Kristallen sind in diesem Buch.

 

Diese Version soll einfach zusätzlich dazu dienen, sich vollkommen in den Energien fallen lassen zu können. 

 

Somit kannst du auch jeden Augenblick nutzen - denn das Handy hat man fast immer dabei :-) Anhören kann man es auch während man geht - doch bitte nicht im Straßenverkehr - oder in Situationen in denen deine volle Konzentration und Aufmerksamkeit verlangt wird.

 

Ich wünsche dir viel Freude, tiefe Erkenntnisse und sei dir gewiss, jedes Channeling führt dich tiefer und noch tiefer in die Erinnerung, in das Gewahrsein - wer und was du tatsächlich bist. 💖💖💖 

 

Von Band 1 sind es  44 Aufnahmen geworden ........ zu jeweils durchschnittlich 15 - 20 Minuten  :-)

  

SHAN'THIE'MAA

SHANA

 

Geboren um zu Wirken -

im Dienste des Lichtes und der Liebe

für das Gute, Wahre und Schöne

Dieses Kapitel ist zum Probehören jetzt öffentlich !!!!

 

Dies sind meine ersten Schritte in diese Richtung - ich übe noch an der Einstellung für die richtige Frequenz, die Lautstärke und Sprache.

....... es ist jetzt wichtig in die Tat zu gehen, und nicht darauf zu warten - bis es perfekt ist. Die Verbesserungen kommen durch das Handeln - und das Feedback der Hörer. 

Ich danke dir für dein Mitgefühl!

Frage: Wie komme ich zum diesem Schlüssel?

Hier sendest du mir eine Mail, WhatsApp oder Telegram -

mit einem Foto oder die Bestätigung, dass du das Buch (Band 1) schon hast. 


Fragen an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.