Ablauf der Einweihung in deinen Lebenssatz


Die "Einweihung in den Lebenssatz" lässt sich wunderbar mit der "Einweihung in deine Ursprungsfrequenz" verbinden.

 

Wenn du beide Einweihungen (Ursprung und anschließend Lebenssatz) an einem Tag vollziehen möchtest - kann ich dir ein Angebot machen, das ein Geschenk von mir an dich beinhaltet.

 

Das Geschenk ist eine 50ml Energie-Essenz von Melek Metatron



Der Ablauf vollzieht sich sehr ähnlich wie bei der URSPRUNGS-Einweihung.

 

  1. Ich überreiche dir feierlich deinen Lebenssatz - lasse dich dabei einige Minuten alleine, damit du diesen Moment ganz für dich genießen kannst.
  2. Danach sprechen wir darüber (Farbstrahl, persönliche Zahl etc.) und vollziehen anschließend die geführte Meditation mit Jesus dem Christus, der diese Einweihung vornimmt.
  3. Ich persönlich stelle mich wieder hinter dich und vollziehe meine Aufgabe um deinen Lichtkörper dabei wieder zu stabilisieren.
  4. Lasse dir die Zeit, die du brauchst um diese heilige Einweihung nachwirken zu lassen.

Es wäre gut, wenn du dir für den restlichen Tag nicht mehr allzuviel vornimmst, um diese intensiven Energieströme nachwirken lassen zu können. Schön wäre es, wenn du aus dem restlichen Tag etwas ganz besonderes machst.