Melek Metatron - Energieessenz


Mit der Energie-Essenz von Melek Metatron in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

  • Du wirst unbekannte Fähigkeiten entfalten
  • Mitschöpfer des Lebens werden
  • Alte Weisheiten in dir brechen jetzt auf
  • Das Wissen wird dir zugeführt
  • Nichts kann dich mehr hindern

Anwendung:

Die Essenz dient nur zur äußerlichen Anwendung und wird in die Aura gesprüht. Sie kann so oft verwendet werden, wie deine Intuition es dir rät.

Achtung:

Engels-Essenzen sind hochenergetisch.

Gehe bedacht mit ihnen um!

Sein Gesicht strahlt heller als die Sonne, denn er schaut direkt ins Antlitz Gottes. Er fordert dich auf zu denken, was noch keiner gedacht hat, nach Gipfeln zu streben, die noch keiner bezwungen hat, ein Lied zu singen, das noch keiner gesungen hat. Er fordert dich auf Mitschöpfer des Lebens zu werden.