Wer bin ich , was bin ich , woher komme ich und vor allem - Was ist der Sinn meines Lebens?


...hast du dir diese Frage auch schon mal gestellt ???


Vielleicht war dir immer schon bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch. Wenn dies so ist, dann wirft es die Frage auf: Woher stamme ich, wer hat mich erschaffen und wozu bin ich hier?

 

Und da diese Erkenntnis so überaus hilfreich ist, um in seine Kraft zu kommen, hat die geistige Welt entschieden, dies für die Menschen zugänglich zu machen, damit sie Schritt für Schritt ins "ERWACHEN" gelangen. Und dazu spielt der Ursprungsname, die kosmischen Eltern und die Herkunftsfrequenz eine überaus tragende Rolle.

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen ist es mir eine riesige Freude dabei mitwirken zu dürfen, dich in die Erkenntnis zu führen, wenn du es willst.



Es  sind sehr emotionale Momente, wenn das geschieht.

Die meisten Menschen beschreiben es als ein Gefühl des Nachhause kommens.

Worte können es nicht beschreiben,

diese sind zu begrenzt.

Es ist etwas ganz, ganz "Persönliches und Individuelles".