Bild: Einweihung in die Ursprungsfrequenz

Ablauf einer Ursprungs-Einweihung


Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich dabei immer meiner Intuition folge und dadurch kann so eine Einweihung für dich anders aussehen, als für einen anderen Menschen. Das Grundprinzip bleibt jedoch immer gleich. Hier folge ich den Anleitungen, die ich für diesen Beruf der Neuen Zeit erhalten habe.




  1. Einführung, Besprechung ..... 
  2. Erklärung wie du im Universum erschaffen wurdest.
  3. Feierliche Übergabe des Ursprungsnamens. (Hier lasse ich dich für einige Minuten alleine - damit du diesen heiligen Augenblick ganz persönlich genießen kannst.)
  4. Daraufhin erzähle ich dir etwas über deine Herkunftsfrequenz und deine kosmischen Eltern. Und die Prägungen deines Ursprungsnamens. Warum wurdest du erschaffen und mit welchen Fähigkeiten bist du ausgestattet worden. Und was war das Thema all deiner Inkarnationen.
  5. Danach folgt die Ermittlung deines "Hohen Selbstes" falls du es noch nicht kennst.
  6. Jetzt können wir auch auf die zusätzlichen Fähigkeiten eingehen, die sich durch die Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst erweitern und verstärken.
  7. Wenn dies alles geschehen ist, dann erhältst du feierlich noch deinen "Ursprungskristall" - auch hier lasse ich dich wieder für einige Minuten alleine  - mit Tönen aus deiner Ursprungsfrequenz, damit du dich in diesen Energien fallen lassen kannst.
  8. Nun folgt das feierliche Ritual (Dazu lege ich eine 33 minütige CD mit einer geführten Meditation von Melek Metatron ein.) Du sitzt oder liegst dabei und ich stelle mich hinter dich und vollziehe meine Aufgabe um deinen Lichtkörper währenddessen zu stabilisieren . Du kommst nun in den Kontakt mit deinen Ursprungseltern und mit den Energien deines Hohen Selbstes. Und hier erhältst du eine Einweihung von Melek Metatron. Diese Augenblicke sind getragen von unermesslicher, bedingungsloser Liebe und es ist mir eine Ehre als Vermittlerin und Botschafterin der Ursprungsfrequenzen mit dem Segen von Melek Metatron (meinem kosmischen Vater) für dich wirken zu dürfen, wenn du es mir erlaubst und mir den Auftrag erteilst.
  9. Danach lasse ich dir noch die Zeit, die du brauchst - um nachzufühlen :-)
Bild: Mappe/Skript  - Deutung deines Ursprungs
Ausarbeitung des Ursprungs in Form eines Skriptes mit Mappe

 

 

Energieausgleich

Pauschal-Preis: 110 Euro

 

incl. Ursprungsnamen

(falls ich ihn dir bestellen soll)

150 Euro

 

...mit ausführlichen schriftliche Unterlagen in Form einer Mappe

 

Wenn du nur die Ausarbeitung deines Ursprungsnamens erhalten möchtest

(die schriftlichen Unterlagen),

dann berechne ich dafür

70 Euro. (mit Namen 110 Euro

 

Du kannst das feierliche Ritual (Punkt 8) zu einem anderen Zeitpunkt machen.

Kosten: 60 Euro