Wie erfährt man seinen Ursprungsnamen???


Ich möchte hierzu noch erwähnen, dass der Ursprungsname nichts mit einem Seelennamen, keltischen Namen, etc...... zu tun hat.

 

Es ist eine Tonfolge, die deine Ur-Matrix zum Klingen bringt. Vollkommen frei von irgendwelchen Erfahrungsmustern aus verschiedensten Inkarnationen. Menschlich ausgedrückt: Dein "URLICHT".


Du kannst dir deinen Ursprungsnamen auf www.shimaa.de direkt bestellen. Es dauert im Normalfall ungefähr 2 Wochen und kostet 40 Euro.

 

  • Wenn du eine Einweihung und hilfreiche Erklärungen zu deinem Namen möchtest, dann ist es mir eine Ehre als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen für dich zu wirken. Mehr Informationen erfährst du unter "Einweihung"

 

 

Tipp von mir,

aus mittlerweile jahrelanger Erfahrung:

 

Dies ist auch ein ganz, ganz besonderes Geschenk für die Kinder der Neuen Zeit und Menschen, die man sehr lieb hat. Denn seinen Ursprungsnamen zu erfahren ist wirklich etwas ganz BESONDERES. Ich würde aber trotzdem aus Achtung und Respekt vor dem freien Willen einer jeden Seele - vorher fragen - ob er dies auch möchte. Mir selbst ist noch kein Mensch begegnet, der dazu "nein" gesagt hat.

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Ursprungsnamen sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.