Dein Ursprungsname

gechannelt wird der Ursprungsname von Sabine-Sangitar


Kurzfassung ;-)

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es dir leichter dich mit deinem eigenen Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die JETZT-Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren.

Deine kosmischen Eltern haben in diesen Namen all das gelegt, was dich ausmacht:

  • deine Fähigkeiten
  • deine Aufgabe
  • und all deine Kraft

Genauere Erklärung :-)

 

OMAR TA SATT lieber Lichtarbeiter,

 

...deine Essenz, die du als hohes Licht auf Erden (SOL'A'VANA) in dir trägst, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als Ursprung bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, deine komplette Matrix sowie die Aufgabe, für die dieses Energiefeld erschaffen wurde.

 

Einst hat sich von diesem Energiefeld ein Teil abgespalten, um sich auf verschiedenste Weise zu erfahren und zu inkarnieren. Dies ist der göttliche Kern, den du in dir trägst. Er ist einzigartig und verleiht dir deine Persönlichkeit, deine Eigenschaften und deine Göttlichkeit. Dieser Ursprung, von dem du stammst, wurde im Universum von deinen kosmischen Eltern erschaffen.

 

Deine kosmischen Eltern tragen besondere Attribute in sich und geben diese beim Erschaffungsprozess deines Ursprungs an dich weiter. Es ist so ähnlich wie bei deinen irdischen Eltern, von denen du gewisse Gene vererbt  hast. Und genau so erhältst du von deinen kosmischen Eltern ebenfalls Anteile und Eigenschaften. Die Botschaft ist in vielerlei Hinsicht neu. Doch die Information, dass jeder Mensch kosmische Eltern hat, verbreitet sich immer weiter unter den Menschen.

 

Wichtig ist auch zu wissen, dass jeder Ursprung bei seiner Erschaffung einen Namen erhielt, den Ursprungsnamen. Dieser Name hat allerdings nichts mit dem Seelennamen zu tun. Während der 48 Schritte wird immer wieder gesagt, wie wichtig es ist, deinen Ursprungsnamen zu benutzen, der die Schwingung enthält, die deine DNS entschlüsselt und dich deinem göttlichen Selbst bewusst macht.

 



Die 36 Hohen Räte des Lichtes gaben die Botschaft durch, dass aufgrund der steigenden Schwingung von Lady Gaia (Lady Shyenna) die kosmischen Eltern immer stärker wirken werden und dass vor allem die Pioniere des Lichtes die Attribute ihrer kosmischen Eltern verstärkt spüren werden. Oft werde ich gefragt, warum geistige Wesen verschiedene Attribute in sich tragen. Darauf möchte ich kurz eingehen.

 

Jedes Wesen im Universum hat eine Aufgabe und befindet sich in einer eigenen Frequenz. Da alle Wesen gemeinsam in Liebe wirken, besteht eine Einheit, an die auch du angebunden bist. Ich channle jeden Tag für Kryonschüler Ursprungsnamen, deren Bedeutung, die kosmischen Eltern und die Herkunft.

 

Seit die Hohen Räte des Lichtes die Botschaft überbracht haben, dass die kosmischen Eltern immer stärker wirken, wollen viele Menschen wissen, welche Attribute ihre kosmischen Eltern in sich tragen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Eigenschaften verschiedener kosmischer Eltern aufzuschreiben. Du solltest wissen, dass ein Unterschied zwischen Wirklichkeit und der Dualität besteht. So kann es sein, dass sich Eigenschaften in der Wirklichkeit anders darstellen als in der Dualität. Doch je mehr du dich in der Wirklichkeit aufhältst und die Schwingung der Wirklichkeit aufnimmst, desto stärker kannst du auch die Attribute deiner kosmischen Eltern fühlen und sie dann in der Dualität zum Ausdruck bringen.

 

Viel ANA (Licht) und TAN'ATARA (Lebensfreude) beim Lesen

Sabine - Sangitar