HIAM'ANASTRA - Meisterin der Aspekte

in 11 Wochen zum "ERWACHEN"


Es ist mir wichtig für diese Erklärung den Arkturianer MA'HA'LIAS  sprechen zu lassen. Er ist eine so lichtes Wesen - ich liebe es mit ihm zusammenzuarbeiten. :-)


Als HIAM'ANASTRA - Meisterin der Aspekte ist es meine Aufgabe den Prozess der Aktivierung von 9 deiner Aspekte mit hochfrequenten Kristallen zu unterstützen, indem sie mit Energie aufgeladen werden und mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dies vollziehe ich als HIAM'ANASTRA in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt.


Kurze Erklärung:

Bei jeder Sitzung findet im Vorfeld eine Reinigung deiner Aspekte durch Engel Michael statt. Ich bin mir sicher, dass du alleine schon diese Reinigung für eine Wohltat empfinden wirst.

 

Danach wird ab der 2 Sitzung immer nur 1 Aspekt aktiviert, ausgedehnt und mit dem Seelenaspekt und den anderen bereits aktivierten Aspekten verbunden. Nach jeder Sitzung braucht es 7 Tage dies zu integrieren und wichtig ist es auch die Übungen, die du zu jeder Sitzung erhältst - zu machen.

 

Mit folgenden 10 Aspekten wird gearbeitet.

  1.  Sitzung - Seelenaspekt
  2.  Sitzung - Körperliche Aspekt
  3.  Sitzung - Weiblicher/Männlicher Aspekt
  4.  Sitzung - Ursprungsaspekt
  5.  Sitzung - Christusaspekt
  6.  Sitzung - Fähigkeitsaspekt
  7.  Sitzung - Engelsaspekt
  8.  Sitzung - Sewajaspekt
  9.  Sitzung - Hohes Selbst Aspekt
  10.  Sitzung - Erwachungsaspekt
  11.  Sitzung - Die Verschmelzung

11 Sitzungen in 11 Wochen

 

Energieausgleich

Preis pro Sitzung: 50 Euro

(gesamt: 550 Euro)

 

im Preis enthalten:

(Große Mappe, in der du die ausführlichen

schriftlichen Unterlagen, die du bei jeder Sitzung erhältst - sammeln kannst)