SHANA's Angebote als Lizenz-Trainer der Kryonschule

...Bewusstseinsschule der Neuen Zeit "mit Begleitung eines Trainers"...


Ablauf eines Schrittes bei mir als Lizenz-Trainer:


Also,........

zuallererst werden wir ganz locker über die Begebenheiten seit dem letzten Schritt sprechen. Es ist für die meisten Kryonschüler sehr, sehr hilfreich und bereichernd, wenn man mit jemanden darüber sprechen kann. (Genau diese Gespräche haben mir persönlich sehr gefehlt, als ich 2009 die Schritte gegangen bin.)

 

Dann bereiten wir uns für den Schritt vor....

Die 36 Hohen Räte des Lichtes wurden im Vorfeld schon von mir  eingeladen und gebeten - den Raum für den folgenden Schritt energetisch vorzubereiten.

 

Während Töne aus der Wirklichkeit erklingen verbinde ich mich mit dem Wesen, das im Skript spricht und lese dir dann vor. Du kannst dich dabei vollkommen fallen lassen und es tief in deiner Seele aufnehmen. Dann hören wir gemeinsam die Meditations-CD an.

 

Danach nimmst du dir noch die Zeit die du brauchst um die Energien noch nachzuspüren.

 

... du wirst kraftvoll, aufgeladen mit Energie wieder nach Hause fahren.

 

Weiters biete ich verschiedene Möglichkeiten an, wenn du die Schritte mit mir als Lizenz-Trainer machen möchtest:


In besonderen Fällen arbeite ich auch im Außendienst, aber das bedarf einer Besprechung.


1.

Du kannst die 48 Schritte bei mir auch im Fernlehrgang vollziehen.

(sofern du in Österreich wohnst)

denn ansonsten ist es sicherlich sinnvoller dir einen Trainer in deinem Land zu suchen.


hier kannst du über diesen Link auch weitere Trainer finden.

Portal für die Suche von z.B. Lizenz-Trainer der Kryonschule
Portal für die Suche von z.B. Lizenz-Trainer der Kryonschule

Ich sende dir die Schritte zu und melde mich bei dir telefonisch 1 mal pro Woche.

 

 Preis pro Schritt 50 Euro


2.

Du kannst jeden Schritt mit mir als Trainer alleine vollziehen. Dies ist jedoch nur für eine kleine Anzahl von Menschen möglich. Hier bitte ich dich mich zu fragen.


Preis pro Schritt 50 Euro


3.

Wir machen 1 Schritt gemeinsam

und 2 bis 4 Schritte (je nachdem wie viele du pro Monat machen möchtest) gebe ich dir für zuhause mit

(die vollziehst du dann selber)

Der Vorteil:

Hier bräuchtest du nur 1 mal pro Monat

zu mir kommen

 

Preis:

50 Euro für den gemeinsamen Schritt

37 Euro pro Schritt, die du mitnimmst.


Auf diese Weise ist natürlich eine gewisse Disziplin gefragt. Da tun sich aus Erfahrung viele Menschen leichter, wenn sie einen fixen Termin haben und jeden Schritt bei einem Trainer machen. Man kann es ja mal probieren - und wenn diese Möglichkeit nicht so passt - dann ändern wir es. :-)


Möchtest du eine wöchentliche telefonische Beratung von mir,

dann kostet jeder Schritt 50 Euro

(ich muss hier einfach den Zeitaufwand für die Beratung in Rechnung stellen - denn so ein Telefonat beläuft sich in den meisten Fällen auf 30 min bis oft sogar 1 Stunde)


4.

Wenn dein Partner, Kinder oder Freunde auch die Schritte machen möchten, können sie auch in einer Gruppe vollzogen werden. In einer Gruppe unter Freunden macht das natürlich besonders viel Spaß.

Man trifft sich 1 mal pro Woche - und dadurch kann eine wundervolle Gemeinschaft entstehen. Der Austausch an Erfahrungen, die man in der Zwischenzeit gemacht hat - ist dabei von besonderer Bedeutung und sehr tragend in seiner Wirkung.


Jeder bekommt sein ganz persönliches Skript und die CD mit nach Hause. Zuhause ist es aber wichtig, dass jeder für sich selbst seine eigenen Schritte macht.

 

Preis pro Person und Schritt

50 Euro

Kinder unter 14 Jahren - 25 Euro pro Schritt


5.

Wir machen in einer Gruppe

1 Mal pro Monat einen ganzen Tag

und machen 3 Schritte mit Pausen hintereinander und verbringen so einen gemeinsamen Tag mit der "Familie der golden-blauen Frequenz" und den Energien der Wirklichkeit.


Preis für 3 Schritte 150 Euro