Deine Persönliche Engelsgruppe

gechannelt werden die Namen der Persönlichen Engelsgruppe von Sabine-Sangitar


eine Schar von Engeln zeigte sich am Himmel :-) nach einer Ursprungsnamen-Einweihung
eine Schar von Engeln zeigte sich am Himmel :-) nach einer Ursprungsnamen-Einweihung

Jeder Mensch hat schon von Engeln gehört. Manche glauben sie seinen fern, weit weg im Universum. Manche wissen, sie sind uns sehr nahe. In Wirklichkeit trägt sogar jeder Mensch sieben Engeln mit sich -"die Persönliche Engelsgruppe".

Sie begleiten und unterstützen den Menschen seit Anbeginn der Zeit. Wenn sie mit Namen gerufen und erweckt werden, können sie in der vollen Kraft wirken und in allen Lebenssituationen hilfreich sein.




Sabine-Sangitar channelt für dich die Namen der sieben Engel deiner persönlichen Engelsgruppe, wenn du es möchtest. Du kannst sie dann bei ihrem Namen rufen und dich ihnen sehr nahe fühlen. Dich bewusster mit deinen persönlichen Engeln zu verbinden, wird dich tief in der Seele berühren.

 

Und sie tönen:

SHAN'THIE'MAA - Wir dienen dir ewiglich!!!



Als SHAN'THIE'MAA - Botschafterin der Persönlichen Engelsgruppe mache ich das sehr, sehr gerne für dich!!!

 

Ich brauche dazu deinen Namen und deine Adresse. Dann gebe ich sie an Sabine-Sangitar weiter und melde mich dann bei dir, sodass wir einen Termin für die feierliche Übergabe mit oder ohne Erweckung ausmachen können.


Oder ich sende sie dir zu - dann werde ich allerdings 7 Euro zusätzlich als Energieausgleich für Porto und Zeitaufwand in Rechnung stellen.

Möchtest du die Namen deiner Persönlichen Engelsgruppe bei mir bestellen:

schreib mir eine E-Mail

 

Ich brauche dazu:

  1. Vornamen
  2. Nachnamen
  3. wenn du deinen Ursprungsnamen schon hast, dann auch diesen bitte eintragen
  4. Adresse
  5. Kontaktdaten (Telefon, Mail...)

Ansonsten kannst du gerne über www.shimaa.de die Namen deiner Persönlichen Engelsgruppe auch selbst bestellen.