Das "Erwecken" deiner Persönlichen Engelsgruppe


Ich hatte durch die 48 Schritte der Bewusstseinsschule der Neuen Zeit - die Erweckung der persönlichen Engelsgruppe schon vollzogen und sie ganz bewusst bei allem was ich tue mit einbezogen. Ihre Hilfe und Unterstützung von ganzem Herzen angenommen.

Aber seit dem ich die Namen meiner Persönlichen Engelsgruppe kenne, hat sich Grundlegendes für mich verändert. Als ich erfahren habe wer sie sind - und dadurch ihre Attribute (ihre persönlichen Eigenschaften, Fähigkeiten...) zu kennen - wurde mir vieles klar, warum ich so bin wie ich bin. Diese Attribute der Engel wirken ja auch auf mich - sie sind ein lebender Teil von mir.

Es tut so gut, sein Helferteam Tag und Nacht an seiner Seite zu wissen. Und sie freuen sich so sehr, wenn sie helfen dürfen.




"Die Erweckung"

Als SHAN'THIE'MAA - Botschafterin der Persönlichen Engelsgruppe darf ich in Zusammenarbeit mit Erzengel Uriel deine Persönliche Engelsgruppe erwecken, wenn du es möchtest. Ich unterstütze diesen so heiligen Prozess mit Hilfe von hochfrequenten Kristallen, die ich für diesen Beruf erhalten habe. Somit wird auch die Fühlbarkeit der Engel für dich intensiver.

Ich werde dir vieles über deine Engel erzählen. Auch über deinen Schutzengel werde ich dir einiges erklären - dass für die meisten Menschen neu ist.

Außerdem wirst du nach der Erweckung mit deinem Schutzengel eine Reise zu deinen kosmischen Eltern machen. Du wirst ihn dabei, auf besonders intensive Art und Weise fühlen können.


SHAN'THIE'MAA - Die Erweckung der Persönlichen Engelsgruppe
Schriftliche Unterlagen und Übungen für die Erweckung der Persönlichen Engelsgruppe


Du erhältst von mir eine schöne Mappe -

wo zusätzlich zum schriftlichen Skript -

10 Übungen genau beschrieben sind -

wie du mit deiner Persönlichen Engelsgruppe

arbeiten und wirken kannst.

 

Und als Geschenk von mir an dich erhältst du eine sehr, sehr kraftvolle

Energie-Essenz der Persönlichen Engelsgruppe.


Und wenn deine Persönliche Engelsgruppe erweckt ist, kann ich dir als SHAN'THIE'MAA noch weitere Möglichkeiten anbieten.....


um deine Wahrnehmung und den Alltag leichter zu gestalten

 

bei Lichtkörpersymptomen

 

um Fülle zu kreieren




Da ich auch weiße Priesterin bin -

darf ich deiner persönlichen Engelsgruppe auch eine Initiation in die weiße Priesterschaft geben.

Dadurch wirken sie in der Energie der Neuen Zeit.

Deine Engelsgruppe trägt ab diesem Zeitpunkt den Namen

"Fabijenna"


Fabijenna - Einweihung der Persönlichen Engelsgruppe in die weiße Priesterschaft
Wolkenformation bei einer Einweihung - dieses Bild wurde nicht bearbeitet.


Energieausgleich

Pauschal-Preis: 110 Euro

(ich nehme mir die Zeit die wir brauchen)

  • inkl. schriftliche Unterlagen in einer Mappe - siehe Bild oben und
  • 50 ml Energie-Essenz der Persönlichen Engelsgruppe

Es hat mein Leben auf so wundervolle Art verändert und ich bin mir sicher, dass es auch dein Leben verändern wird - wenn du ihre Hilfe und Unterstützung annimmst. Es ist nämlich auch so, dass man im Lichtkörper sehen kann - wie viel ein Mensch mit seiner Persönlichen Engelsgruppe arbeitet :-)