PROSONODO - die pure Erlösungsenergie


Es ist mir eine Ehre und eine große Freude den Segen von Jesus, Melek Metatron und den 36 Hohen Räten des Lichtes erhalten zu haben, sodass ich die Erlaubnis habe, das Prosonodo-Licht auch auf andere Menschen übertragen zu dürfen.


Wie wichtig das Prosonodo-Licht ist, ist in menschlichen Worten fast nicht zu erklären. Denn dieses Wissen übersteigt unser Auffassungs-vermögen. Auch ist dies hier nicht der passende Rahmen dafür.


Als die göttliche Quelle aus sich selbst heraus einen Samen geboren hat, genannt Jesus, betteten die Hohen Räte des Lichtes diesen Samen in das Prosonodo-Licht ein. Und so inkarnierte Jesus in eine tiefe Dualität hinein. Nicht wissend wer er ist, musste auch er damals den Weg in das Erwachen gehen. Das war von großer Bedeutung.

Das Prosonodo-Licht ist die Merkaba, das lebende Netz, das Sterntetraeder von Jesus dem Christus. Es ist mit allen Aspekten an das göttliche Gedankenfeld angebunden. Alles was Jesus ist, war und immer sein wird, ist das Prosonodo-Licht auf allen Ebenen. Es ist pure Erlösungsenergie und wirkt direkt in der Seele. Mit diesem Licht hat er geheilt und seine Wunder vollbracht.

Auf die Frage was Erlösung bedeutet, sagte Jesus:

  • Dir selbst zu vergeben
  • Dich selbst zu lieben
  • Dich anzunehmen wie du bist
  • Dich in deiner Göttlichkeit zu spüren und dadurch Wunder zu vollbringen

All das beinhaltet das Prosonodo-Licht.


Kryon sagt hierzu, dass das Prosonodo-Licht genauso schnell wie die 48 Schritte - in der ganzen Welt bekannt sein wird. Das Prosonodo-Licht wird von vielen Medien aufgegriffen, gechannelt und in den Zeitungen erwähnt werden. Das Prosonodo-Licht wird sehr schnell bekannt werden, weil die Menschen diese Energie spüren und fühlen, was dieses Licht bewirkt.