Die Übertragung des Prosonodo-Lichtes


Der beste Zeitpunkt um das Prosonodo-Licht zu übertragen, wäre der Abend. Denn das Prosonodo-Licht ist pure Erlösungsenergie und kann somit auch müde machen.


Diese Übertragung ist auch über die Ferne möglich. Das heißt, du brauchst nicht zu mir kommen. Wir machen uns gemeinsam einen Zeitpunkt aus -machst es dir zuhause gemütlich (im sitzen oder liegen- ganz so - wie du dich am besten entspannen kannst) - legst wunderschöne Musik ein, wenn du dies möchtest und öffnest dich für die Übertragung.

Die Übertragung selbst dauert nur ein paar Minuten - denn das Prosonodolicht ist so stark in seiner Wirkung, dass es nicht länger übertragen werden soll. Dennoch bitte ich dich - dir bewusst dafür Zeit zu nehmen und nach zu spüren.


Achte darauf, dass du bei der Übertragung nicht gestört wirst. (Telefon etc.)


Die Übertragung wenn stattfindet wird von großen Frieden getragen sein, von Erlösung und Vergebung.


Energieausgleich pro Übertragung

Preis: 44 Euro


(Jesus trägt die Energie der Zahl 4)


Warum kostet es soviel, wenn es nur ein paar Minuten dauert?

Weil meine Vorbereitungen dazu rund 45 Minuten dauern und ich den Zeitaufwand verrechnen muss um auch meine Kosten bezahlen zu können. :-)