Lösen von tief sitzenden Gelöbnissen und Versprechungen verschiedenster Inkarnationen


Als SHEN'A'MAA - (Meisterenergien der weißen Priesterschaft) habe ich ein Gelöbnis abgelegt, und somit wurde ich eingeweiht in das Wirken als Weiße Hohepriesterin. Es wurde mir ein energetisches Feld eröffnet, dass es mir möglich macht, für die Menschen "aller Frequenzen" wirken zu können und zu dürfen.


Tief sitzende Gelöbnisse und Versprechen aus früheren Inkarnationen wirken sehr, sehr oft bis in die Jetzt-Zeit hinein - und behindern uns dabei ein Leben in Freude, Frieden, Freiheit, Gesundheit, menschlicher Liebe, Vertrauen,, Wohlstand und Reichtum uvm. zu führen.


Warum sie so intensiv wirken liegt oft daran, dass sie damals (in früheren Inkarnationen) voller Leidenschaft und Hingabe abgelegt wurden. Und umso tiefer die Absicht - desto tiefer wurden sie eingebettet.

"Mehr Informationen über Gelöbnisse etc."

Durch diesen Beruf bin ich berechtigt in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt dies auf kraftvolle Weise zu vollziehen. So wie es für deine Seele gut und richtig ist.

 

Dazu wirst du bei mir schriftlich eine Absichtserklärung ausfüllen, um diesen Prozess in der tiefen, tiefen Absicht zu vollziehen. Ich werde dich schon im Vorfeld darauf vorbereiten und werde dir ein paar Kristalle senden, die dich in deiner Absicht unterstützen.

Mehr Informationen:



Energieausgleich für 7 Sitzungen

Pauschal-Preis: 700 Euro

(auch Teilzahlungsmöglichkeit)

 

im Preis enthalten:

7 Sitzungen

1 hochenergetisches Bild auf Keilrahmen

das den Prozess unterstützt!

Das Bild ist eine Leihgabe -

du bekommst es für die Übungen zu Hause mit!

 

2 Energie-Essenzen (50ml) sind im Preis enthalten!


Es sind natürlich auch einzelne Sitzungen möglich, um ein z.B. ganz bestimmtes Thema zu bearbeiten.


Energieausgleich

Pauschal-Preis für 1 Sitzung: 77 Euro

ohne Zugaben


Nach gründlichen Überlegungen der Preisgestaltung bin ich zu dieser Entscheidung gekommen, die sich eigentlich - nachdem ich mich intensiv in diese Thematik eingeklinkt habe - ganz einfach dargestellt hat. Und dies fühlt sich für mich äußerst stimmig und kraftvoll an.