SOL'A'VANA-Schritte Varianten

bei mir als Lizenz-Trainer


Ich biete folgende Möglichkeiten an, wenn du die SOL'A'VANA Schritte mit mir als Trainer machen möchtest:

 

In besonderen Fällen mache ich die Schritte als Trainer auch im Außendienst. Das bedarf aber einer Besprechung.


1.

Du kannst die Schritte auch bei mir im Fernlehrgang machen, wenn du aus Österreich bist, ansonsten wäre es sicherlich vorteilhafter wenn du dir einen Trainer in deinem Land suchst.

Ich sende dir die Schritte zu und melde mich bei dir telefonisch 1 mal pro Woche.

 

 Preis pro Schritt 50 Euro


2.

Du kannst jeden Schritt mit mir als Trainer alleine vollziehen. Dies ist jedoch nur für eine kleine Anzahl von Menschen möglich. Hier bitte ich dich mich zu fragen.

 

Preis pro Schritt 50 Euro


3.

Wir machen 1 Schritt gemeinsam

und 2 bis 4 Schritte (je nachdem wie viele du pro Monat machen möchtest) gebe ich dir für zuhause mit

(die vollziehst du dann selber)

Der Vorteil:

Hier bräuchtest du nur 1 mal pro Monat

zu mir kommen

 

Preis:

50 Euro für den gemeinsamen Schritt

35 Euro pro Schritt, die du mitnimmst.


 

Auf diese Weise ist natürlich eine gewisse Disziplin gefragt. Da tun sich aus Erfahrung viele Menschen leichter, wenn sie einen fixen Termin haben und jeden Schritt bei einem Trainer machen. Man kann es ja mal probieren - und wenn diese Möglichkeit nicht so passt - dann ändern wir es. :-)

 

Möchtest du eine wöchentliche telefonische Beratung von mir,

dann kostet jeder Schritt 50 Euro

(ich muss hier einfach den Zeitaufwand für die Beratung in Rechnung stellen - denn so ein Telefonat beläuft sich in den meisten Fällen auf 30 min bis oft sogar 1 Stunde)

 

4.

Wenn dein Partner oder Freunde von dir auch die Schritte machen möchten, können sie bei einem Trainer auch in einer Gruppe vollzogen werden. Dazu gibt es die "energetischen Gruppenschritte". In einer Gruppe macht es natürlich besonders viel Spaß.

Jeder erhält dann sein persönliches Skript und die Meditations-CD mit nach Hause

zum üben und trainieren.

 

Wichtig ist auch hier - dass diese Schritte nur für dich bestimmt sind - sie dürfen nicht an andere Menschen auch nicht innerhalb der Familie weitergegeben werden.

Sie werden auf deinen persönlichen Lichtkörper programmiert.

 

Preis:

50 Euro pro Schritt und Person


5.

Wir machen in einer Gruppe 1 Mal pro Monat einen ganzen Tag und machen 3 Schritte mit Pausen hintereinander und verbringen so einen besonderen Tag mit der "Familie"

in den Energien der Wirklichkeit.

zuhause werden die Schritte dann wiederholt.

 

Wiederholung ist dabei sehr, sehr wichtig!

 

Preis:

je nachdem wieviele Schritte wir ausmachen.

50 Euro pro Schritt und Person


All diese Möglichkeiten kann ich natürlich nur so lange anbieten,

bis du beim aktuellen

SOL'A'VANA Schritt angelangt bist.


Ab diesem Zeitpunkt gibt es dann nur

1 Schritt pro Monat!!!


Kontaktformular siehe unten:

SHANA-Lichtpionier der Neuen Zeit e.U.

Hiering 1 

4710 Grieskirchen

Tel. 0677/610 8 610 3

shana.lichtpionier@gmail.com


Wenn du Fragen hast, kannst du hier gleich eine Mail an mich schreiben.

Ich freu mich schon auf die Fragen, die du mir stellst :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.