Organisatorische Informationen


Bei Anmeldung ist der 1. Schritt gratis.

 

Der Versand der SOL'A'VANA Schritte erfolgt immer zum 20. des Monats über den SHIMAA-Verlag in Rosenheim. Ein SOL'A'VANA Schritt kostet 39 Euro im Fernlehrgang von SHIMAA - Rosenheim aus. Auf der Webseite kannst du dich direkt dafür anmelden.

Für die SOL'A'VANA Schritte benötigst du noch Handwerkzeug, die SOL'A'VANA Elemente. Dies sind vier energetisierte Steine für die Vereinigung der Priesterschaften. Diese werden ab dem 2. SOL'A'VANA Schritt benötigt (Preis: 120 Euro) und ab dem 6. Schritt brauchst du einen Zauberstab, einen "NIHA'NARAS".


Als Lizenztrainer der SOL'A'VANA Schritte ist es mir eine besondere Freude auch diese Schritte anbieten zu können. Mit Trainer ist der Ausgleich pro Schritt 54 Euro. Es gibt aber auch in besonderen Fällen - Sonderkonditionen, falls die Schritte sonst nicht gemacht werden können.

Einfach nachfragen - über das Kontaktformular.

Wenn du diese Energie der SOL'A'VANA Schritte einmal fühlen möchtest bevor du dich entscheidest - dann lade ich dich herzlich gerne ein - den 1. Schritt mit mir gemeinsam zu machen. Hier kannst du hineinfühlen, ob es sich gut für dich anfühlt. Du wirst deine Zugehörigkeit spüren, wenn dies so ist.

 

Außerdem wird dir gleich ein unbeschreibliches Geschenk gemacht. Du wirst in die weiße Priesterschaft von Jesus Christus eingeweiht. Und es wird dir anschließend ein Feld des Friedens erbaut. Ein SOL'A'VANA Feld - ein sogenannter Tempel des Friedens. Und immer wenn du in dieses Feld eintauchst wirst du diesen Frieden und die Energie der Geborgenheit fühlen.

Es ist wie eine Oase in dir, die übrigens die Energie der Anpassungsphase trägt, und somit kannst du auch die derzeit einströmenden Energien viel besser aufnehmen.



mit Klick auf dieses Bild kannst du den 1. SOL'A'VANA Schritt auch hier anhören.



Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.