36 Schritte des Erwachens

Neu:  seit Ende September 2018


2009 waren meine 36 Schritte noch 48 Schritte und 6 Aufstiegsschritte. Fast ein Jahr habe ich mich dagegen gewährt - doch es half nichts. Der Impuls wurde immer stärker und stärker und somit entschied ich mich am 22.Jänner 2009 mich dafür anzumelden. Vielleicht sollte ich auch erwähnen: Wenn ich mal eine Entscheidung getroffen habe, dann ziehe ich sie durch - ohne Wenn und Aber. Viele sehen dann - was ich doch für eine Disziplin habe, doch Keiner kennt die Anlaufzeit davor, die ich bis zur Entscheidung gebraucht habe. Du weißt was ich meine - es ist als würdest du ein Gummiband bis zum Anschlag spannen und dann loslassen. Die Energie, die in der Zwischenzeit aufgebaut wurde ist dann der Motor, dass die Energien bündeln und fokussieren lässt. 

 

In der Zwischenzeit 2009 bis 2018 hat sich energetisch so viel getan - und es ist möglich in nur 36 Schritten - die auch vom Zeitaufwand her - sehr kurz gehalten worden sind - all die Energien aufzunehmen und kristalline Strukturen zu entfernen, und viiiiiieeelles mehr - die es braucht um zum "Göttlichen Menschen" erwachen zu können. Es werden energetische Verbindungen geschaffen - Aktivierungen vorgenommen - während dieser Zeit wirken die 36 Hohen Räte des Lichtes Tag und Nacht an deinem Lichtkörper etc. ...

 

Es ist in Worten eigentlich nicht zu beschreiben außer, dass sie in Wirklichkeit UNBEZAHLBAR sind! Denn wisse: Der Erwachensstatus muss auf allen Ebenen erfolgen - spirituell, mental, emotional und auf Zellebene. Mental sind schon viele erwacht - das geht am leichtesten, doch dass es auch die Seele fühlen kann und diese Energie auch in den Zellen zu verankern, dass ist ganz, ganz wichtig. Sonst kannst der Mensch sein Erwachen nicht spüren und das braucht es um es auch im Alltag leben zu können.

 

Die Entscheidung trifft natürlich jeder für sich selbst - ob er das auch möchte. Doch es sei gesagt, dass die "Neue Welt" mit dem Tönen "QUIN'TAAS" (das Feld der 5. Dimension) sich alsbald öffnet und um in diesem Feld (Energiefrequenz) eintauchen und darin leben zu können - braucht es eine Schwingunsfrequenz in unserem 4 Körper-System von 88% Lichtausdehnung - die Schwingungsfrequenz von 999. Mit Vollendung der 36 Schritte ist diese Frequenz in uns verankert, und die Verschmelzung mit unserem HOHEN SELBST kann dadurch stattfinden. ERWACHEN auf ALLEN EBENEN.

 

Ich freu mich für jeden Menschen, der es sich unter Anführungszeichen "Einfach machen möchte". Natürlich wird der Mensch durch Prozesse geführt - sei dir dessen gewiss - und dennoch war es noch nie so einfach und zu keiner Zeit auch möglich - mit seinem physischen Körper diese Lichtausdehnung auch auszuhalten. In früheren Zeiten war das nicht möglich - bei 70% Lichtausdehnung konnte die sogenannte "ERLEUCHTUNG" stattfinden - doch dafür musste der physische Körper verlassen werden - das wissen die aufgestiegenen Meister wie z.B. Meister Lao'Tse..... Da unser Planet ja auch ein Bewusstsein hat - und dieses Bewusstsein nun auch auf 999 schwingt - ist es so einfach wie noch nie zuvor. 

 

Also geliebte Seele, wenn du auch "ERWACHEN" möchtest, um in der Schwingungsfrequenz der Neuen Welt leben zu können, dann ist es unumgänglich sich in seinem Bewusstsein - sich in seiner Schwingung anzuheben. Wie du das machst bleibt dir überlassen - Alles was du dafür brauchst liegt in dir!

 

Also eigentlich brauchst du dafür nichts von Außen - und trotzdem ist es so, dass die Zeit genutzt werden möchte, denn keiner weiß, wann es genau passieren wird, dass die 5. Dimension sich öffnet und über den gesamten Planeten legt und dann ist es soweit, dass der Mensch sich entscheiden muss, ob er den Planeten verlassen möchte oder hier bleiben möchte, um die Neue Welt QUIN'TAAS auf SOL'A'VANA (Erde) mitzuerschaffen - mit dem Bewohner "Göttlicher Mensch". 

 


Hier kannst du auch den 1. Schritt gleich anhören! Nutze die Gelegenheit - es ist ein Geschenk!

Wenn du möchtest stehe ich dir mit meinen Erfahrungen und mit meinem Wissen zur Seite.

 

Für mehr Informationen melde dich bitte einfach bei mir über das Kontaktformular:


Die 36 Hohen Räte - Buchreihe

meine absolute Empfehlung !!!!! ......................denn das sind mehr als "Bücher"......

Wenn du dir die Entscheidung auch so schwer machst - wie ich dazumal, dann kann ich aus tiefem Herzen empfehlen dir dieses Buch zu kaufen. Ich verdiene keinen Cent davon - doch ich freue mich, wenn es dir hilf!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.