Ich lasse für diesen Beruf "Engel Nathaniel" sprechen:


Das Goldene Zeitalter beinhaltet viele Veränderungen. Daraus ergeben sich großartige Entwicklungsmöglichkeiten. Entwicklung findet statt, wenn die Menschen für Veränderungen bereit sind. Wir haben das Medium Sabine Sangitar aufgerufen, die neuen Berufe zu channeln. Dadurch erhalten die Menschen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in der neuen Energie umzusetzen. Mit diesen Methoden und Techniken wirst du im neuen Zeitalter als Lichtarbeiter wirken. Die Energie der Erde (SOL'A'VANA) schwingt bereits in der Schwingung von 999 - sie ist bereits erwacht. Viele Menschen sind mit dieser Energie noch nicht mitgegangen.

Der Beruf des Neuen Heilers ist sehr wichtig, um den Menschen zu helfen. Als Heiler der Neuen Zeit bist du in der Lage mentale, emotionale und körperliche Beschwerden zu lindern und zu heilen.

Dieser Beruf beinhaltet viele hochenergetische Techniken aus unseren Bereichen, die nun an die Menschen weitergegeben werden. Dir wird ein Heilkanal geöffnet, der bisher in keiner Inkarnation genutzt wurde. Dieser Heilkanal ist von kristallinen Mustern und Erinnerungen frei. In ihm fließt die reine Energie von 999. AN’ANASHA

 

Engel Nathaniel



 

 

Ich kann hier Auskunft geben! - doch den Beruf biete ich zur Zeit über die FERNE noch nicht an. 

 

Wenn du möchtest - kannst du dir diesen Beruf selbst aneignen.

Hier ist der Link:

  • Auflösung alter Muster
  • Heilmethode bei Lichtkörpersymptome
  • Heilmethode für den Physischen Körper
  • Heilmethode für den Emotionalen Körper