Noah und Lumina Lichtkosmetik


Die "Neue Zeit" - mit Sicherheit hast du diesen Begriff schon öfter mal gehört und konntest vielleicht bisher nur wenig damit anfangen.


Kurz gesagt:

"Es ist nichts mehr so, wie es einmal war!"

Seit 1987 - seit der "Harmonischen Konvergenz" wurde in jedem Menschen die 1. Lichtkörperstufe aktiviert. Und seither befinden wir uns in der ABSOLUTEN Veränderung eines noch nie dagewesenen Prozesses. Es gibt viele, viele Bücher zu diesem Thema und es gibt die 48 Schritte der Bewusstseinsschule der Neuen Zeit. Dazu werde ich unter "Kryonschule" noch Erklärungen abgeben.

 

 

Wissenschaftszeitungen berichten schon seit einigen Jahren, dass in 10 bis 20 Jahren der Mensch 1000 Jahre werden wird, wenn er dies möchte.

 


Der Wunsch in mir dies zu können war eigentlich schon immer da. Nur das Bewusstsein fehlte mir, wie und warum dies möglich sein kann - und vor allem sein wird. Hier kommen bei manchen vielleicht innere Bilder wie "der Highlander" hoch, oder auch oft Bilder, wo man sich als alten Menschen sieht, der 900 Jahre dahinvegetiert.

 

Oh, nein, damit hat das nichts zu tun!!!!

 

Kurz erklärt:

Jeder Mensch auf diesem so wundervollen Planeten hat JETZT und in Zukunft die Möglichkeit sich zu verjüngen und zwar zu seinem ganz persönlichen Wunschalter.

 

Ich sage es jetzt noch einmal:

"...zu seinem ganz persönlichen Wunschalter!!!"

 

Du meinst - ich spinne - dann sage ich "Danke fürs Kompliment!"

Wenn ich vor 300 Jahren einem Menschen gesagt hätte, dass eine Zeit kommt, in der wir in eine Blechröhre steigen werden mit der man von einem Kontinent zum anderen fliegen kann - dann wäre das sehr ähnlich gewesen - oder? Seit 100 Jahren ist das etwas vollkommen Normales und keiner macht sich mehr Gedanken darüber.



Wenn man die Erkenntnis erhält, wie die universellen Gesetze funktionieren, dann wird man sich gewahr, dass dies möglich ist. Mittlerweile gibt es ja auch über dieses Thema einige Bücher.

 


Die Voraussetzung dafür ist es - aus dem kollektiven Bewusstsein des Alterns auszusteigen, um ein neues Gedankenmuster (Verjüngung) in die Zellen einzuprogrammieren. Denn "Geist erschafft die Materie" - und deine Zellen hören auf das was du ihnen sagst. Wie gesagt, es gibt mittlerweile viele Bücher darüber.

"Vieles was wir einmal gelernt haben, stimmt heute einfach nicht mehr"