Tagessatz - Sammlung mit den Kristallen aus der Wirklichkeit

2019, 2020, 2021


Als Bild zusammengestellt von mir persönlich Anita Shana. Dieses Bild darf auch ohne irgendeine Veränderung weitergeleitet werden...…... Jaaaa ist sogar erwünscht!

Tagessätze vom April/Mai/Juni/Juli August/September, Oktober, November, Dezember 2021

Tagessätze gibt es vom Medium Sabine-Sangitar als Geschenk an uns  - von Montag bis Freitag im Normalfall. Sie hat mal erwähnt, dass sie dafür täglich ca. 1 Stunde aufwendet, um den Tagessatz reinzustellen. Denn es ist wichtig dabei die Energien zu beobachten - um zu sehen, welche Energie die Tragendste ist. Ihr könnt die Tagessätze auch direkt auf shimaa.de finden.

 

Das ich Sabine-Sangitars-Tagessätze  in Bildformat gestalte,  ist von MIR ein Geschenk an die Menschheit. Auch ich sitze dabei täglich ca. 30 bis 45 Minuten bis ich das (...nach meinem Gefühl und Inspiration nach) passende Bild dazu gefunden habe ......…  Erst wenn ich das Gefühl habe - jetzt "stimmt" es, …...erst dann wird Bild, Text und Kristalle zusammenfügt - und zu einem Bild geformt - und dann auf meine Webseite, Facebook, Whats App und Instagram weitergeleitet.

 

Ich freue mich, wenn ich Euch damit eine Freude bereiten kann. 

Zu Wirken im Dienste des Lichtes und der Liebe kann man auf die vielfältigste Art und Weise.

So zu Wirken - ist meine Weise

Hab Euch lieb

Anita-Shana 

 


Tagessätze vom März 2021


Tagessätze vom Februar 2021


Tagessätze vom Jänner 2021


Tagessätze vom Dezember 2020


Tagessätze vom November 2020


Tagessätze vom Oktober 2020


Tagessätze vom September 2020


Tagessätze vom August 2020


Tagessätze vom Juli 2020


Tagessätze vom Juni 2020


Tagessätze vom Mai 2020


Tagessätze vom April 2020


Tagessätze vom März 2020


Tagessätze vom Februar 2020


Tagessätze vom Jänner 2020


Tagessätze vom Dezember 2019


Tagessätze vom November 2019


Tagessätze vom Oktober 2019


Tagessätze vom September 2019


Tagessätze vom August 2019


Tagessätze vom Juli 2019


Tagessätze vom Juni 2019


Tagessätze vom Mai 2019


Tagessätze vom März 2019


Tagessätze vom Februar 2019


Tagessätze vom Jänner 2019

Text-Quelle: Medium Sabine Sangitar Wenig ...….www.shimaa.de

Bild-Quelle: Word Clip Art oder meine eigenen Fotos