PORTAL - Energetisches-Kunsthandwerk

die "zum Wohle des Großen Ganzen" ihren Beitrag leisten.


Also du bist eingeladen, wenn du deine Webseite hier präsentieren möchtest, dann kannst du auch einen kurzen Text einfügen. Unter dem Motto von "TEEAS" der Gruppe: "EINER für ALLE und ALLE für EINEN"

 

Ich behalte mir aber das Recht vor - es zu prüfen und gegebenen Falles wieder zu löschen!

Dies ist ein Projekt, ein Versuch, ein Test.... oder wie man das nennen mag. Ob das funktioniert, werden wir ja sehen...…...

 

Wichtig:

Die Verantwortung über alle Daten, Texte, Verlinkungen und die weiteren Folgen durch das Anklicken bzgl. Datenschutz und so weiter - also ALLES was hier gepostet und verlinkt wird - liegt alleinig in der Verantwortung des Texters und Webseitenbetreibers. Ich weiß, das ist jetzt etwas undeutsch ;-) egal - Leichtigkeit will gelebt werden! 

 

Tipp von mir - schreibt im Feld "Namen" Euren Firmen-Namen ein oder den Namen, den ihr gerne veröffentlichen wollt (wie Produktname oder ….) . Mit diesem Namen wird deine Webseite verlinkt!


Kommentare: 0