SHANA'S Botschaft vom 9.4.2024 - ACHTSAMKEIT

Ich weiß der Informationsfluss ist enorm und nimmt an Energie noch zu, und gerade deshalb ist es oft so, ....wie ich gestern wieder feststellen durfte, dass obwohl man Samen überall aussät..... die Infos auf ganz vielen verschiedenen Kanälen versendet. Das große Erstaunen sich kundtut, wenn man es dann doch nicht bemerkt hat.
Deshalb sagt uns die geistige Welt immer und immer wieder, dass wir Achtsamkeit mit jeder Faser unseres Seins leben lernen dürfen. Dies ist von bedeutsamer Wichtigkeit - denn Achtsamkeit bringt uns ins HIER und JETZT. Und nur im HIER und JETZT findet das Leben statt. So wie ein Atemzug. Man kann nicht vorausatmen - weil man später vielleicht zu wenig Zeit dafür hat.... Man kann auch nicht nachatmen, wenn man es mal vergessen hat - bewusst zu atmen. Der göttlichen Quelle sei dank, dass wir beatmet werden (grundversorgt werden).... sonst hätten wir da sehr, sehr oft ein echtes Problem, stimmts?
Sich immer mal wieder in das HIER und JETZT ATMEN - bewusst stehen zu bleiben - die Linke Hand auf das Herzchakra und die rechte Hand auf den Solarplexus legen und gleichmäßig tief ein und ausatmen. Und wenn du dann z.B. noch TAHI'TAA- den Kristall der Achtsamkeit in dich atmest deinen Ursprungsnamen sprichst und dir deiner tiefen Verbindung zum Planetenbewusstsein (Lady Shyenna) bewusst wirst. Dann achte darauf - welches Gefühl sich einstellt - wie die Energie sich in dir verändert. Du kannst auch deine inneren Helfer darum bitten, dich dabei zu unterstützen.....
TAHI'TAA ist ein wunderbarer Kristall - auch die Naturwesen lieben ihn. Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren und TAHI'TAA auf die Spitze deines Sinusstrahls zu setzten und dann lasse ihn vor dir schwingen, wenn du in den Wald - in die Natur gehst..... Sei stehts achtsam mit jedem Schritt - und empfinde es mal so - wie wenn du geheiligten Boden betrittst. Fühle dabei, wie es sich anfühlt..... ☝🙏😍😍😍
Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/schamanin-meditation-energiearbeit-8622773/

Meine TAHI'TAA-Kristallmandala:

Mein Minivideo: