Kristallmandala - ZOOM-Ansicht

Seite -2-

TAHI'TAA - Leben im HIER und JETZT

 

TAHI'TAA - Achtsamkeit

⭐️ Ich bin TAHI'TAA - ich bin eng mit deiner spirituellen Energie verbunden. Es ist die Achtsamkeit, die deine Absicht verstärkt und ausdehnt, dich im Hier und Jetzt sein lässt, das Urvertrauen unterstützt, dich in die Ruhe, in die Stille und das goldene vereinigte Chakra bringt.

Anwendungsbeispiel:

Wenn ich in die Natur gehe - aktiviere ich meinen Sinusstrahl - setze TAHI'TAA auf die "Spitze" und lasse TAHI'TAA schwingen - sodass die Naturwesen meine Absicht erkennen können.

Hinweis: Die kosmischen Kristalle - (Kristalle aus der Wirklichkeit) wurden uns vom Medium der golden-blauen Frequenz: Sabine Sangitar überbracht.

 

Die Bildbeschreibung findest du auf "ART HEROES" in deutsch, englisch, niederländisch und französisch

Diese Anzeige dient ausschließlich zur genaueren Ansicht um ins Bild reinzoomen zu können.

(die beste Ansicht gibt es über einen PC - wenn du kein qualitativ hochwertiges Handy hast...)

 

!!!Druck, Verkauf und Versand wird über die Firma "Art Heroes" vollzogen - da kannst du jede Größe wählen (ab ca. 20 mal 20 cm) und es wird in vielen Ländern auch versandkostenfrei geliefert.

Und was mir besonders gefällt ist:

...es wird extra und individuell für dich angefertigt! 

 

https://www.artheroes.de/de/motiv/ACHTSAMKEIT---Leben-im-HIER-und-JETZT/1419766

 

Anmerkung: Die Preisgestaltung des Bildes siehst du auf "Art Heroes"

Die 0,00 Euro hier haben keinerlei Bedeutung!

0,00 €