ONLINE-Kryonfestival /FRÜHJAHR - 12.4. bis 14.4.2024

OMAR TA SATT du wunderbares Seelenlicht 😍

 

Kurze Erinnerung an das bevorstehende ONLINE-Kryonfestival, das am Freitag (12.4.2024 - um 10 Uhr beginnt) 

 

Endlich ist es wieder soweit - was für ein Programm - was für eine Zeit.

Die Unterstützung seitens der geistigen Welt ist enorm - doch wir wissen auch - das wir es ihnen immer und immer wieder erlauben müssen. Das ist das mit dem freien Willen! Und die Teilnahme an diesem Event macht es den 36 Hohen Räten möglich - für uns und den gesamten Planeten mit all seinen Bewohnern - das Beste bewirken zu können, was derzeit möglich ist.

 

Sangitar hat mal erwähnt - wenn die Vorbereitungszeit in linearer Zeit gemessen werden würde - die die geistige Welt für so ein Festival braucht - wären es Jahre...... Jedes Wort - ist hinterlegt mit energetischen Mustern - die uns so dienlich sind - für diese Zeit. Ein enormer energetischer Aufwand - der von ihnen aus Liebe zu uns betrieben wird. Und ich freue mich für jeden, der dies erkennt und annimmt. Viele Veränderungen in uns und im Außen - hat das zur Folge... Achte auf die Zeichen....😍

 

Und immer wieder gilt mein Dank unserem 1:1 Medium der golden-blauen Frequenz - Sabine Sangitar - die unermüdlich für uns weiter wirkt - obwohl ihr Auftrag mit der Entzündung des Kristalls MONA'OHA /Vertrauen - vor vielen Jahren - eigentlich erfüllt war. 

 

Festival-Programm:

Kostenloses - Begrüßungschanneling:

Falls du nicht dabei bist, dann fühle dich eingeladen für das Begrüßungschanneling am Samstag incl. LIMGAAM (Das Wasser des Lebens) Segnungstropfen (steht im Programm) 
Lade auch gerne deine Familie und Freunde dazu ein. Man kann es sich auch später noch auf YouTube ansehen/anhören. Doch Life dabei zu sein - macht es einfach noch viel intensiver....

 

Und das Ganze in einem großen Kollektiv - macht es enorm wirkungsvoll. Das ist ja mittlerweile schon alles auch wissenschaftlich bewiesen.... 😊

Solltest du danach weiter teilnehmen wollen - kannst du das natürlich noch machen.
Es sind auch einzelne Tage buchbar!
Das geht jedoch nur über PAY PAL oder Kreditkarte.
So schaut das auf dieser Seite ☝ aus:
Kurzfristige Bezahlung und Zugang über die integrierte Paywall:
Paywall-Zugang zum Freitagsseminar-> LINK
Paywall-Zugang zum Kryonfestival Samstag-> LINK
Paywall-Zugang zum Kryonfestival Sonntag-> LINK
(dient hier nur zur Ansicht) 
Ich wünsche dir somit ein großartiges Wochenende was auch immer du für dich wählst.
Deine Shana
🌞
Hinweis:
Für all diese Links und Informationen kann ich keine Verantwortung übernehmen - da ich nicht der Veranstalter bin - sondern als Lizenztrainer und Wegbegleiter es auch als meine Aufgabe sehe - zu verkünden... und den 36 Hohen Räten, Melek Metatron und Shakti sowie Jesus auf der irdischen Ebene zu unterstützen. Schlußendlich geht es um gemeinschaftliches Wirken, denn wir sind Mitschöpfer im Universum! 

 

Genaue Infos über die Veranstaltung findest du immer auf der www.shimaa.de Webseite.

🌞

Falls du hier eine Nachricht hinterlassen möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.