Gans oder Ente - 4er-Set

 

Halloo und so, sei mir gegrüßt,

ich bin eine Ente oder eine Gans -

ganz so wie du mich siehst.

 

Als ich das Licht der Welt erblickte, 

was mich sehr entzückte,

schaute ich mich an und dachte zuerst ich bin ein Schwan.

 

So schön weiß ist mein Körperkleid,

mein Schnabel sehr breit,

und meine Füße hängen in der Gegend rum,

aber meiner Schöpferin gefällt's - na dann sei's drum.

 

Wenn auch ich dir eine Freude bereiten kann,

dann freu ich mich auf dich.

Hänge mich irgendwo drauf, nicht nur auf einen Osterstrauch.

 

So kann ich denn ganzen Frühjahr, Sommer und Herbst bis Martini bei dir rum eiern.

Und im Frühjahr komm ich dann wieder, um das Leben mit dir zu feiern :-)

 

Material:

Körper: Pappelholz 6 mmm 3 fach mit Pinsel lackiert

Füße, Flügel: Pappelholz 3 mm

Beine: gehäkelt 

mit Satinband zum Aufhängen

 

Maße des Körpers ohne Band: ca. 10 cm (etwas schwierig zu messen)

 

 

 

 

32,00 €

29,00 €

  • lieferbar
  • lieferbar1

Du kannst mich natürlich auch einzeln bestellen, hier klickst du einfach auf A,B,C, oder D und je nach Menge kannst du dies am Ende des Bestellvorganges eintragen bzw. ausbessern. 

 

Hab hier noch ein paar schöne Links gefunden, die die Ente und die Gans als Krafttier beschreiben.

 

Es ist sehr passend in dieser so besonderen Zeit der Veränderung - ist natürlich "meine" Meinung.  Es hat ja auch einen Grund, warum die Gans bzw. die Ente heuer erschaffen werden wollten. Außerdem habe ich ihren Körper im Wald und in der Nähe eines Flusses geschliffen. Anmalen musste ich sie in meiner Werkstatt. :-)

 

http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-ente.html

 

http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-gans.html