#göttlicher_mensch

Seite 2

diese Bilder dürfen gerne unverändert weitergeleitet werden!


 

Wir beten gemeinsam für unsere Menschenfamilie und auch für unser Planetenbewusstsein!!! 

 

💕Wir sind alle miteinander verbunden. D.h. Alles was auf diesem Planeten passiert - hat auch mit UNS zu tun. Das heißt nicht, dass wir in die Bilder und Medien eintauchen müssen um darüber bescheid zu wissen!

 

✨Transformationen müssen sein - damit sich die Neue Welt gestalten kann. Es gibt auch keine Transformationen die man sich wünschen könnte. Es gibt keine angenehmen Transformationen.

 

🙏Es braucht einen gewisse Anzahl von Menschen, die die "Göttlichen Attribute" leben...... Mitgefühl ist ein Göttliches Stammattribut und beinhaltet die Attribute: 

Achtsamkeit, 

Universelle Liebe, 

Menschliche Liebe, 

Vergebung 

und Selbstliebe. 

 

Unser Absicht liegt nicht im Kampf ❣️sondern wir nähren und kräftigen mit unserem Göttlichen Licht, mit unserem Wirken, mit unserer Aufmerksamkeit - das Feld des Lichtes und der Liebe, das Feld von QUIN'TAAS (die Neue Welt) -  d.h. Die Dualität verbraucht ihre energetischen Ressourcen immer mehr und bekommt keinen energetischen Nachschub mehr...somit wird automatisch die Dualitätsenergie immer schwächer bis sie vollständig in sich zusammenbricht. 

 

📍Man braucht nicht in den Kampf zu gehen - sich dagegen zu wehren - sondern die Energie und Aufmerksamkeit von dort abziehen, was einem nicht gut tut. Und seine Aufmerksamkeit dort hinzulenken, was einem gut tut. 

 

❣️Lasse diesen Text und die Energie jetzt einmal auf dich Wirken..........

 

Wie einfach es eigentlich ist - ohne sich (Metapher) "schmutzig" zu machen. Einfach umdrehen und gehen. All die Menschen die gerade in solchen Prozessen sind werden mit Mitgefühl, Liebe, Achtsamkeit, Barmherzigkeit von uns versorgt, damit sie die Kraft und den Halt finden, den sie brauchen - um diesen Transformations-Prozess zu durchLEBEN und sich so gut es möglich ist  getragen fühlen zu können. 

 

Wenn du willst kannst du einen wichtigen Beitrag leisten, hier ist eine Möglichkeit von unendlich Vielen Möglichkeiten.

 

⭐Wir tragen unser Licht nach Außen, doch vorher nehmen wir noch die Segnungstropfen des Mitgefühls auf: https://youtu.be/b4ecZTQzuzI (Begrüßungs-Channeling von Melek Metatron durch Sabine Sangitar) 🌍 

 

❣Danach beten wir gemeinsam das VATER UNSER der Neuen Zeit mit Melek Metatron!!!

https://youtu.be/2Hrgg5NcMzA - 

 

🌟oder die "10 Gebote" der Neuen Zeit mit Moses:

https://youtu.be/zN0aV7JxZbI

 

wenn du diese Hilfe und Unterstützung meiner YouTube Versionen annehmen möchtest - hier sind die Links. Ansonsten einfach selbst sprechen in tiefer Absicht und den Fokus auf dein Göttliches Licht haltend - auf die Geburt der Neuen Erde - auf das Gute, Wahre und Schöne!!!! das ist wichtig❣️❣️❣️

 

https://www.shana-lichtpionier.at/merk-w%C3%BCrdiges/die-lichtsprache-ari-soam/

 

https://www.shana-lichtpionier.at/merk-w%C3%BCrdiges/10-gebote-der-neuen-zeit/

 

AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Eure Shana-Lichtpionier der Neuen Zeit

✨💖✨

Ist eigentlich logisch - doch für die meisten Menschen nicht ganz so einfach - da wir unserem Verstand von klein auf trainiert bekommen haben, was möglich ist und was nicht, wie etwas zu sein hat und wie nicht - eine Grenze nach der anderen wurde uns aufgezeigt und wir haben es geglaubt........ stimmt doch.... oder?????

 

So ähnlich wie wenn man einen Baby Elefanten ein Seil um den Fuß bindet. Am Anfang versucht er noch davon zu laufen - doch weil er an einen Baum angebunden ist - kann er nicht. So geht das einige Zeit. Irgendwann wird sein freier Wille gebrochen, er gibt auf und nimmt die Situation wie sie ist. Ab diesem Zeitpunkt braucht man nur mehr das Seil an seinen Fuß zu binden und er nimmt an, dass er nicht mehr davonlaufen kann, obwohl er an keinen Baum mehr gebunden ist. Und auch wenn der mittlerweile riesige Elefant an einen Baum gebunden wäre, wäre es für ihn kein Problem sich davon loszureißen.... ja, ja ein genialer Vergleich finde ich.... (So in der Art - habe ich es mal gehört - ich weiß nicht genau ob es so stimmt - doch so ähnlich müsste das sein....)