Lichtpionier-Schritte zum NAZA'NAHIM

....diese Schritte kann man nach den 36 Schritten des Erwachens machen..... oder natürlich auch nach den 48 Schritten - die es vorher geben hat.

Jeder der die 36 Schritte/ oder 48 Schritte vollzogen hat und diesen Weg weiter gehen möchte,  bekommt so ein Set (siehe Abb.) zugesendet!!!


Diese Schritte sind hauptsächlich für Seelenlichter, die einen tiefen Impuls spüren für das Große Ganze zu wirken. Mitzuhelfen, dass der Planet in die Ursprünglichkeit zurückgeführt wird. Und mitzuhelfen - um den Menschen dienend zur Seite zu stehen.

 

Wenn du die 36 Schritte ins Erwachen vollzogen hast - und du diesen tiefen Impuls in der Seele verspürst, dann begleite ich dich sehr gerne dabei. Doch ist es wichtig diese Schritte über mich zu bestellen (am besten per Mail, Whatsapp oder Telegram mit mir Kontakt aufzunehmen.... um evtl. Fragen vor der Bestellung klären zu können). +43 677/610 8 610 3

 

113 Lichtpionierschritte wurden in ihrer Energie gebündelt und in 9 Schritten (CD's) eingebettet. Du kannst dir vielleicht vorstellen, was dich an Energie und Geschenken erwartet. Eine enorme Ausdehnung findet statt.

Danach geht es mit den Schritten weiter - bis du zum aktuellen Schritt angelangt bist. Vertrau mir, ich weiß, was sich in den 113 Schritten befindet - ich habe sie einzeln durchgemacht. ;-) Doch die Energie der Neuzeit macht es möglich - dass dies in nur 9 Schritten vollzogen werden kann.

 

Danach trägst du den Titel: NAZA'NAHIM - Den Titel überbringt dir die geistige Welt - als energetisches Muster wird es in deinem Lichtkörper eingebettet. Dieses Muster wird von der geistigen Welt gesehen und wird sich mit besonderer Aufmerksamkeit an dich wenden und dich bei deinem Wirken intensiv unterstützen.

 

Ich begleite dich gerne bei den NAZA'NAHIM-Schritten - wenn du willst und mir vertraust....

Bestellung per Mail oder Fragen an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.