ENGEL MICHAEL  - Reinigung der Aspekte

...geführte Meditation...


Reinigung der Aspekte durch Engel Michael - FERN-Energieübertragung mit geführter Meditation durch Sabine Sangitar

 

Es ist die Reinigung, die bei den HIAM'ANASTRA-Schritten in jeder Sitzung vor dem Schritt, wöchentlich vorgenommen wird.

Wir (Engel Michael und ich) vollziehen diese Reinigung  auch bei den Chakra-Fernenergie-Übertragungen!

 

Über einen passwortgeschützen Bereich findet diese wundervolle und hilfreiche Reinigung statt.

Wenn du es dir erlaubst - diese wohltuenden, befreienden Energieströme von Engel Michael und mir wirken zu lassen, 

Dann kannst du das hier bestellen und wir machen uns einen Termin Für die Fern-Übertragung aus.

 

Die 36 Hohen Räte des Lichtes haben schon viele Berufe der Neuen Zeit durch das Hörmedium Sabine Sangitar auf unseren Planeten gebracht.

Der HIAM'ANASTRA ist einer davon und diese Reinigung ist ein Teil dieses Berufes.

 

Mit meinem Wirken als HIAM'ANASTRA habe ich einen Kristall aus der Wirklichkeit bekommen, der bei dieser Reinigung zu deinem höchsten Wohle wirkt.

Wie gesagt: Engel Michael und ich wirken hier gemeinsam für dich!

(PS: Ich trage Engel Michael auch in meinem Fähigkeitsaspekt)

 

Nimm dir ca. 45 Minuten Zeit, damit du es auch richtig genießen kannst. 

 

 Es gibt auch Gruppentarif!

 

Bitte gibt bei der Bestellung auch deine Telefonnummer für WhatsApp an - damit ich dich kontaktieren kann.

Was brauchst du noch für die Übertragung? - Eine gute Internetverbindung!

Wir machen das N I C H T über das Telefon!

 

 

 

Gesetzlicher Hinweis:

Fern-Energieübertragungen ersetzen NICHT den Arzt oder Heilpraktiker. Diese Übertragungen dienen dazu - die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es werden keine Diagnosen gestellt. Die Benutzung dieses Angebots geschieht auf eigene Verantwortung.

 

 

50,00 €

  • lieferbar

Fragen an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.