Kristallmandala's und die Möglichkeit eines Zusatzeinkommens

...für Private und Gewerbetreibende...


Möchtest du den Kristallen aus der Wirklichkeit in Form meiner Mandalas helfen, um mit ihrer ganzen Strahlkraft, zum höchsten Wohle wirken zu können?

... dann melde dich bei mir!

👇👇👇👇...findest du eine bessere Zoomfunktion - in der du die Mandalas bis an den Rand zoomen kannst... ich persönlich finde das wichtig!


Wie funktioniert das?

Wenn ein Bild von mir bei meiner Partnerfirma (Art Heroes) gekauft wird, erhalte ich im darauf folgenden Monat eine Provision (gesammelt). 

 

Zusatzverdienst-Möglichkeit 1: (Privatmenschen)

Wenn der Verkauf durch dich stattfindet, dann bekommst du einen Anteil von meiner Provision. 💕

Andere Möglichkeiten nach Absprache!

 

 

Möglichkeit 2: (für Gewerbetreibende)

Wenn du die Kristallmandala-Bilder in deiner Praxis/Firma zum Verkauf anbietest, indem du sie selbst auf Art Heroes kaufst, dann bekommst du sie zu einem Verkäuferpreis von mir.

Denn viele Menschen - möchten die Bilder vorher sehen....


📌📌📌

In beiden Fällen ist es wichtig - dass du dich vorher bei mir anmeldest!

🌞

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken!

Deine Shana


E-Mail an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.