"Halte inne und öffne dein Herz..."

...es hat eine Bedeutung, weshalb du auf meiner Seite gelandet bist!!!


Ein Willkommen von ganzem Herzen -

du wundervolles

Seelen-Licht,

in meinem virtuellen 

"Tempel der Veränderung"

Ich bin meinem inneren Impuls und auch

den 36 Hohen Räten des Lichtes gefolgt,

die uns immer wieder auffordern….

 

„Trage dein Licht

von Innen nach Außen!“

"Du bist geboren - um zu wirken!"



Folge deinem Herzen, und vertraue, dass du geführt wirst,

nämlich genau dort hin,

wo es zum jeweiligen Augenblick genau richtig und gut für dich ist.

Es gibt keinen "Zufall", so wie wir Menschen ihn verstehen.

"Es fällt uns zu"

und wir haben die freie Wahl es anzunehmen oder nicht.

Es wird nicht bewertet.

Es ist wie es ist.

Unterstützung findest du überall, um deinen nächsten Schritt zu machen.

Denn Veränderung ist der natürlichste Zustand den es gibt.

Alles ist in Veränderung!!!

Du bist Veränderung!!!

Du bringst Veränderung!!!

Heiße die Veränderung willkommen!!!

 

......... höre auf den Impuls deiner Seele ........

..........und begebe dich in den Fluss der Energien..........


(Shana)

Warum ich das

DU-Wort

verwende

Deine Gabe

Deine Fähigkeiten

Deine Schatztruhe


WICHTIG

WICHTIG

WICHTIG



SHANA-Lichtpionier der Neuen Zeit, Priestersprache, AN'ANASHA, Wandel der Zeit, Zuversicht, Vertrauen, Liebe, Reine Gedanken

Denn du hast mit Sicherheit schon davon gehört:

"DU BIST MEHR ALS NUR MENSCH!!!"


...endlich ist es soweit - ich bin "ONLINE" :-)

mit meiner eigenen Webseite. Somit kann ich in meinem Wirken als Lichtarbeiter - die räumlichen und zeitlichen Grenzen öffnen.

 

Viele, viele Stunden bin ich vorm Computer gesessen und habe Seite für Seite, Beruf für Beruf niedergeschrieben. Und ich war selbst erstaunt, dass es mittlerweile so viele Möglichkeiten sind - die es mir erlauben, meinen Beitrag für die Menschheit und das "Große Ganze" zu leisten.

Dabei ist stetige Weiterentwicklung und Ausbildung für mich und mein Wirken von tiefster Bedeutung!

 

Shakti - meine kosmische Mutter hat die Worte verwendet:

"Wir sind geboren um zu Wirken"

...dieser Satz hat mich zutiefst berührt :-)

Wenn du dir die Zeit dafür nimmst - dich in meinem virtuellen Tempel der Veränderung umzusehen - freue ich mich sehr, und heiße dich hier "JEDERZEIT" willkommen (Bei Tag und auch bei Nacht). Vielleicht ist ja etwas für dich dabei, dass dein Herz weit werden lässt.

 

Wenn nicht, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen Licht, Liebe, Kraft und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Wenn du Fragen hast, dann melde dich und

schreibe mir eine Mail.

 

Von SHIMAA zu SHIMAA (Seelenlicht)

Shana