"Halte inne und öffne dein Herz..."

...es hat eine Bedeutung, weshalb du auf meiner Seite gelandet bist!!!


Ein Willkommen von ganzem Herzen -

du wundervolles

Seelenlicht,

in meinem Feld des Wirkens!

Wir alle sind geboren um zu leben,

wir sind geboren um zu lieben,

wir sind geboren um unser Licht, unsere Fähigkeiten nach Außen zu tragen und wirken zu lassen.

 

In diesem Feld sind viele meiner Fähigkeiten vereint und miteinander verbunden. Darum wundere dich nicht, wenn du vom "scheinbar" rein Spirituellen ins Handwerk schlüpfst und umgekehrt! :-)


Warum ich das

DU-Wort

verwende

WICHTIG

WICHTIG

WICHTIG




...endlich ist es soweit - ich bin "ONLINE" :-)

mit meiner eigenen Webseite. Somit kann ich in meinem Wirken als Lichtarbeiter - die räumlichen und zeitlichen Grenzen öffnen.

 

Viele, viele Stunden bin ich vorm Computer gesessen und habe Seite für Seite, Beruf für Beruf niedergeschrieben. Und ich war selbst erstaunt, dass es mittlerweile so viele Möglichkeiten sind - die es mir erlauben, meinen Beitrag für die Menschheit und das "Große Ganze" zu leisten.

Dabei ist stetige Weiterentwicklung und Ausbildung für mich und mein Wirken von tiefster Bedeutung!

 

Shakti - meine kosmische Mutter hat die Worte verwendet:

"Wir sind geboren um zu Wirken"

...dieser Satz hat mich zutiefst berührt :-)

Wenn du dir die Zeit dafür nimmst - dich in meinem Feld des Wirkens umzusehen - freue ich mich sehr, und heiße dich hier "JEDERZEIT" willkommen (Bei Tag und auch bei Nacht). Vielleicht ist ja etwas für dich dabei, dass dein Herz weit werden lässt.

 

Wenn nicht, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen Licht, Liebe, Kraft und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Von SHIMAA zu SHIMAA (Seelenlicht)

Shana

 


Hier kannst du mit mir in Kontakt treten - ich melde mich so schnell es mir möglich ist, doch es kann sein, dass es bis zu 3 Tage dauert!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.