SHADEES

Erklärung von Sabine - Sangitar (www.shimaa.de)


OMAR TA SATT ihr Lieben,

Schon sehr oft wurde ich darum gebeten, die Bedeutung des Kristalls SHADEES genauer zu erklären. Sangitar hat für euch deshalb folgendes geschrieben.

 

SHADEES = Transformation

 

Die geistige Welt hat uns immer zugesichert, dass falls unser Planet in Gefahr wäre, sie eingreifen würde. Als Nordkorea einen Atomversuch gestartet hat, war es für die Geistige Welt ein Zeichen energetisch dagegen zu wirken. Sie überbrachte eine der Höchsten Wirklichkeitsenergien des Universums zum Planetenbewusstsein. Diese Energie trägt die Töne SHADEES.

 

Für unser Planetenbewusstsein ist diese Energie ein Segen, denn sie unterstützt den Transformationsprozess von dem Planetenbewusstsein und stabilisiert gleichzeitig die Wirklichkeitsfelder und stärkt die Energielinien entlang des Erdgitternetzes.

Für das Menschenbewusstsein bedeutet SHADEES erstmal sehr viel Kraft und Stärke im Aura Feld und Lichtkörper. Sie unterstützt die Aspekte beim Anbinden und Verbinden, das wiederum führt zur Ausdehnung deiner Fähigkeiten, Energien können sehr viel leichter aufgenommen und gespeichert werden.

 

Es kann auch zu leichten Lichtkörpersymptomen kommen, da die Energie sehr intensiv wirkt. Daher ist es sehr wichtig sich täglich auf allen Ebenen zu erden und sich mit den inneren Helfern zu verbinden. Auch das bewusste Sprechen des Ursprungsnamen ist unterstützend und hilfreich.

 

Nutze die Tagessätze, denn sie enthalten den aktuellen Energiefluss mit den dazugehörigen Kristallen.

 

Lebe dein Leben bewusst im Hier und Jetzt, kontrolliere deine Gedanken und freue dich über jedes noch so kleine Wunder.

 

Eure Sabine-Sangitar