Kristallmandala - Übersicht/Liste:

....je nach Internetverbindung - bitte um einige Sekunden Geduld - (bis die Bilder geöffnet werden...) AN'ANASHA (Dankbarkeit)

🌞

...ab 20 mal 20 cm können die Kristallmandalas gedruckt werden.....

die Auswahl ist groß .....

folge deinem Herzen....

💕

 

 

 

Mache dir bewusst, ....

ein einziger Kristall trägt so viel Energie -  so viel lichte Energie in sich,

als wenn tausende von liebenden Menschen niederknien und beten.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

 

mehr Info über die Kristalle der Wirklichkeit >>>👉hier

 


👉Möchtest du ein Mandala bestellen - doch der Hintergrund passt farblich nicht - dann melde dich bei mir.... das kann ich ändern....


Du kannst hier jedes Kristallmandala in Zoom-Ansicht begutachten...

Weisheit
0,00 €

📌Hast du Fragen an mich bezüglich der Kristallmandalas....?

E-Mail an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


🌞

Möchtest du gerne ein persönliches Kristallmandala?

.....mit deinen Lieblingskristallen und deiner Lieblingsfarbe, dann melde dich bei mir und wir besprechen das.... Je nach Auftragsgröße und Art werden wir die Kosten dann berechnen und eine WIN : WIN Situation für uns Beide erschaffen.


Ich freue mich über dein Feedback:

Kommentare: 0

AN'ANASHA

von Seelenlicht zu Seelenlicht

Deine Shana

💕