Das "Erwecken" deiner Persönlichen Engelsgruppe


Ich hatte durch die 48 Schritte der Bewusstseinsschule der Neuen Zeit - die Erweckung der persönlichen Engelsgruppe schon vollzogen und sie ganz bewusst bei allem was ich tue mit einbezogen. Ihre Hilfe und Unterstützung von ganzem Herzen angenommen. Somit kann ich mich in den Prozessen einfach fallen lassen. Wichtig ist nur die Anweisung und die Erlaubnis zu erteilen.

Doch seit dem ich die Namen meiner Persönlichen Engelsgruppe kenne, hat sich Grundlegendes für mich verändert. Als ich erfahren habe wer sie sind - und dadurch ihre Attribute (ihre persönlichen Eigenschaften, Fähigkeiten...) zu kennen - flossen zuerst einmal Tränen der Freude und Erlösung, denn mir wurde so Vieles klar, warum ich so bin wie ich bin. Diese Attribute der Engel wirken ja auch auf mich - sie sind ein lebender Teil von mir. Und somit trage ich diese Energien nicht nur in mir sondern auch nach Außen.  Und es hat ja auch einen Grund, warum mir diese Engel, diese Energiefelder mitgegeben wurden.

Es tut so gut, sein Helferteam Tag und Nacht an seiner Seite zu wissen. Und sie freuen sich so sehr, wenn sie helfen dürfen.

 

Doch brauchen sie immer wieder die Anweisung bzw. die Erlaubnis um zu wirken!

Das ist das mit dem "freien Willen" und das muss von jedem Engel akzeptiert werden.

 



"Die Erweckung"


Als SHAN'THIE'MAA - Botschafterin der Persönlichen Engelsgruppe darf ich in Zusammenarbeit mit Erzengel Uriel in einer geführten Meditation deine Persönliche Engelsgruppe erwecken, wenn du es möchtest. Ich unterstütze diesen so heiligen Prozess mit Hilfe von hochfrequenten Kristallen, die ich für diesen Beruf erhalten habe. Somit wird auch die Fühlbarkeit der Engel für dich intensiver.

Ich werde dir vieles über deine Engel erzählen. Auch über deinen Schutzengel werde ich dir einiges erklären - dass für die meisten Menschen neu ist.

Außerdem wirst du nach der Erweckung mit deinem Schutzengel eine Reise zu deinen kosmischen Eltern machen. Du wirst ihn dabei, auf besonders intensive Art und Weise fühlen können. Das stärkt und vertieft die Beziehung zum Schutzengel und ist sooo schön.


SHAN'THIE'MAA - Die Erweckung der Persönlichen Engelsgruppe
Schriftliche Unterlagen und Übungen für die Erweckung der Persönlichen Engelsgruppe

Du erhältst von mir eine schöne Mappe -

wo zusätzlich zum schriftlichen Skript -

die folgenden Übungen genau beschrieben sind.

Übungen in Zusammenarbeit mit deiner Persönlichen Engelsgruppe.

Was beinhalten die 10 Übungen

  1. Freude am Leben
  2. Liebevolle Gedanken und Abgrenzung
  3. Heilung auf der Emotionalen Ebene
  4. Heilung mit dem Prosonodo-Licht
  5. Die bewusste Verbindung mit deinem Goldenen Engel
  6. Verbindung mit einem Engel aus dem Universum
  7. Wirken mit deinen Fähigkeiten
  8. Wirken mit der Magie
  9. Reise in die Wirklichkeit oder andere Zeitepochen und Inkarnationen
  10. Ausgleich der Energien


Der Kristall SHAN'THIE'MAA mit der Energie:

"Wir dienen dir ewiglich"

Gleichzeitig schützt er vor mentalen Übergriffen und ist ein tiefer Absichtskristall

Es hat mein Leben auf so wundervolle Art verändert und ich bin mir sicher, dass es auch dein Leben verändern wird - wenn du ihre Hilfe und Unterstützung annimmst. Es ist nämlich auch so, dass man im Lichtkörper sehen kann - wie viel ein Mensch mit seiner Persönlichen Engelsgruppe arbeitet :-)



Es gibt auch eine SHAN'THIE'MAA Energie-Essenz 50 ml:

  • Reinigung deines Aurakörpers
  • Erdung auf allen Ebenen
  • Aktivierung und Ausdehnung deiner Aspekte
  • Linderung von Lichtkörpersymptomen
  • Intensivere Wahrnehmung deiner persönlichen Engelsgruppe
  • Die Attribute der Engel werden genährt und lassen dich tiefer fühlen
  • Deine Engel wirken intensiver und lebendiger
  • Bringen dir die himmlische Freude
  • Verbinden die hohe Spiritualität mit deinem menschlichen Leben
  • Führen dich in die Verbindung mit deinem Goldenen Engel
  • Führen dich in die Stille und das tiefe Vertrauen hinein.
  • Diese Essenz wirkt sehr stark und besonders intensiv in der Nacht

Und wenn deine Persönliche Engelsgruppe erweckt ist, kann ich dir als SHAN'THIE'MAA noch weitere Möglichkeiten anbieten.....

Zum Beispiel:

  1. um deine Wahrnehmung und den Alltag leichter zu gestalten
  2. bei Lichtkörpersymptomen
  3. um Fülle zu kreieren