Kosmische Kristalle


Hier findest du eine kurze Beschreibung der einzelnen "Kosmischen Kristalle"!


gechannelt wurden die Kristalle von Sabine Sangitar

mit diesen Links kommst du in den Shop...

Diese Grafik-Goldkristalle hier - wurden von mir persönlich - SHANA-Lichtpionier erschaffen - bitte nicht für kommerzielle (geschäftliche) Zwecke - ohne meine Erlaubnis verwenden.

ASHTAR - Der Hüter der Universen

ANONAI ASHTAR SHERAN ist der Kommandant des ASHTAR-Kommandos und für Ordnung und den Frieden in den Universen verantwortlich. Wenn du ihn darum bittest, dann wird er dich bei deinen Reisen jenseits des Sternentores begleiten und dich auf sein Lichtschiff einladen.

 

 

Energie des Raumkommandos mit der Zahlenschwingung: 21


ARTEE - Der Gruppenälteste von Arkturus

Die Arkturianer sind sehr liebevolle, weit entwickelte Wesen und haben eine enge Verbindung zu den Menschen. Sie bilden, zusammen mit der Ashtar-Flotte, das Höhere Lichtkommando. Rufe bei Reisen, die du auf fremde Planeten unternimmst, ARTEE an. Er wird dir den Weg weisen und dich führen.

 

 

 


ATOROS - Lichtschiff

ATOROS ist das Lichtschiff. Spüre die Energie von ATOROS. Es wird dich jenseits des Sternentores abholen und dir auf deinen Reisen als Transportmittel dienen.

 

 

 


DANAS - Seelenstern

DANAS ist dein Seelenstern. In ihm bist du mit all deinen anderen Seelen-Selbsten vereinigt. Sende ihm und den zugehörigen Seelenanteilen ELEXIER, OSAM und PRADNA und fordere sie zur Verschmelzung auf. Sende über Zeit und Raum und bitte um Energieerhöhung, so wie es für jeden Seelenanteil richtig und dienlich ist.

 

Energie von Sanat Kumara mit der Zahlenschwingung  15


EL'AMARA - Sternentor

Gehe durch EL'AMARA, um von der Illusion in die Wirklichkeit zu gelangen. Alles, was du jenseits des Sternentores fühlst und wahrnimmst, ist die Wirklichkeit. Es ist real. Du erlebst dies tatsächlich. Lerne, zwischen der Illusion deiner Realität, die nur aus Gedankenkonstrukten besteht, und der Wirklichkeit jenseits des Sternentores zu unterscheiden. Denke immer daran: Nichts Wirkliches kann jemals zerstört werden. Nichts Unwirkliches kann bestehen bleiben.

Energie von El'Morya mit der Zahlenschwingung 12

 

 


EXOLARIS - Reise zu Adonai Ashtar Sheran

Du wirst eingeladen, eine Reise zu ADONAI ASHTAR SHERAN zu machen. Den Hüter der Universen, der für Ordnung und Frieden mit seinem Raumkommando unterwegs ist. Treffe die energetischen Vorbereitungen z.B. Erdung auf allen Ebenen. Visualisiere dir dann den Kristall EXOLARIS und begib dich auf die Reise. Versuche nicht es mit dem Verstand zu erklären, was du jenseits des Sternentores siehst, fühlst und wahrnimmst. Sei vielmehr staunend wie ein Kind und freue dich darüber, dass wirklich ALLES möglich ist.

Energie von Adonai Ashtar Sheran mit der Zahlenschwingung 48


GESHA - Venus

Die Venus ist der Planet der Liebe und der Gefühle. Eine Reise zur Venus ist eine wichtige Erkenntnis, da du dort erfahren kannst, wie wunderschön die wertfrei Liebe ist. Viele Wesen aus dem Universum besuchen die Venus, weil dieser Planet von besonderer Schönheit ist. Man könnte auch Ferienplanet dazu sagen. Sherin, das weise Wesen von der Venus sagte einmal, dass die Venus das größte Hologramm im Universum ist, und unser Planet das größte Hologramm in der Dualität ist. Es ist jedoch auch immer wichtig, dass du dich nach deinen Reisen in die Wirklichkeit, auch wieder gut erdest.

Energie des Engels der Liebe mit der Zahlenschwingung 44

 


KYONENERGIE - Die Energie von Kryon

Wie soll ich in Worten das beschreiben, was kaum erklärbar ist. Die magnetische Liebesenergie des Kryons und seinem Gefolge ist die Energie, die den Aufstieg des Planeten Mutter Erde (SOL'A'VANA) erst möglich macht.

Das planetare Gitternetz, dass Kryon mit seinem Gefolge errichtet hat, ist von bedeutsamer Wichtigkeit.

Visualisiere den Kristall der KRYONENERGIE und nehme die magnetischen Wellen in dich auf. Es ist die Energie der Neuzeit. Ohne Magnetische Liebesenergie kein Aufstieg.

Energie von Kryon mit der Zahlenschwingung 11

 


MARANA - Kosmische Reise

Wenn du mit MARANA durch das Sternentor reist, achte darauf dass du dich gut vorbereitest. Dich gut erdest, in das vereinigte Chakra gehst und den Verstand zur Seite legst. Denn alles was du jenseits des Sternentores erlebst ist Wirklichkeit. Du erlebst das wirklich, auch wenn wir den physischen Körper noch nicht mitnehmen so reisen viele Anteile von dir in die Wirklichkeit. Nimm alles was du siehst und fühlst an. Vielleicht schreibst du es dir nach deiner Rückkehr auch auf (ohne es zu bewerten).

Energie von Adonai Ashtar Sheran mit der Zahlenschwingung 48


MERA - Sternengefährte

Was auch immer du auf deinen Reisen durch das Sternentor siehst, wahrnimmst und fühlst - es ist immer ein Wesen bei dir, das auf dich achtet und dich begleitet und auch führt. Sende diesem Wesen den Kristall AN'ANASHA (Dankbarkeit) und ELEXIER (Bedingungslose Liebe), denn es ist dein Gefährte, der dich behütet und beschützt.

 

Zahlenschwingung 48

 


SHERIN - Das weise Wesen von der Venus

Auf der Venus lebt Sherin. Vielleicht begegnest du auf deinen Reisen einmal Sherin. Sie ist weise, sanft und gütig.

Du kannst dir von ihr auch einmal die Venus (GESHA) zeigen lassen.

 

 

Energie des Sonnengottes mit der Zahlenschwingung 41


SIRIUS - Der Stern Sirius

Die Bewohner von SIRIUS sind technisch und spirituell hoch entwickelt. Vielleicht machst du mal eine Sternenreise zum Sirius. Auf dem Sirius befinden sich Universitäten, in denen du dich schulen lassen kannst.

 

Zahlenschwingung 42


gechannelt wurden die Kristalle von Sabine Sangitar Wenig - www.shimaa.de

 

Text: Anita Shana Bösendorfer

mit vielen Auszügen aus dem Booklet (links abgebildet)

"Kristalle aus der Wirklichkeit "von Sabine Sangitar Wenig

 Seit 2018 gibt es das Booklet und die Karten in Neuer und aktualisierter Form beim Shimaa-Verlag zu kaufen!


Diese Grafik-Goldkristalle hier - wurden von mir persönlich - SHANA-Lichtpionier erschaffen - bitte nicht für kommerzielle (geschäftliche) Zwecke - ohne meine Erlaubnis verwenden.