Fotos von meinen Bestellungen


Die Bestellung eines Leinwandbildes mit 45 mal 45 cm und Alu-Dipond mit 35 mal 35 cm Glanz und mehrere 20 mal 20 Bilder als Posterdruck


👍 sehr kompakt und sicher eingepackt

👍 Schutzfolie (die Aufhängung und die Abstandhalter für mein 35 x 35 cm Alu-Dipond-Bild siehst du auf dem 3. Foto - einfach zum Aufkleben)

👍 super Druck und UV-beständig

👍 Mein Alu-Dipond-Bild habe ich in Glanz bestellt - es gibt sie auch in Matt.

....  ich persönlich mag es so - auch wenn mal das Tageslicht reflektiert.... das bringt zusätzlich Licht in meine Räume

👍 ich freue mich so, dass keine EAN-Codes und Werbeaufschrift auf der Keilrahmenrückseite aufgedruckt wurde....

👍 man erkennt die genaue und qualitative Handarbeit - sehr schön

 

📌📌📌

Ich bin sehr, sehr glücklich über meine ersten Kristallmandalas in Bildformat.

Kleine Poster in 20 mal 20 Format habe ich mir auch einige bestellt.

Die sind wirklich genial 🥰🥰🥰🥰

 

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Fotos deine Entscheidung leichter machen....

Deine Shana

🌞

📌📌📌📌📌📌📌

(c) Diese Fotos sind meine Privatfotos - die Erlaubnis sie für andere Webseiten etc. zu benutzen möchte ich nicht geben. Dies gilt auch für Screenshots. Wenn du sie jemanden zeigen möchtest, dann sende den Link meiner Webseite. Ich danke dir für dein Verständnis!

Deine Shana 🙏