SYRON-Frequenz-Heilenergie-FERN-Übertragung

Diese Worte sind zwar mittlerweile für jeden Menschen zugängig. Doch in dieser Heilenergieübertragung fließen noch zusätzlich Kristalle ein - die für den Heiler der Syron-Frequenz bestimmt sind und bis heute nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Es ist eine Technik die uns vom Goldenen Engel LUMINA mit den Lichtpionierschritten überbracht wurde. Ich persönlich habe die Ehre Lumina in meiner mentalen Ebene zu tragen (sie gehört zu meiner persönlichen Engelsgruppe/meinen inneren Helfern, die mir von meinen kosmischen Eltern mitgegeben wurden - um mich bei allem was ich tue zu unterstützen) - mit Lumina-Energie können auch Heilbilder erstellt werden. .....deshalb findest du auf meiner Seite auch soviel Bilder und Mandalas.....¯\_(ツ)_/¯ 

Die Syronfrequenz – Der Mystische Heilgeist

Die Syronfrequenz ist eine Verbindungsenergie, die die mentale Ebene und die emotionale Ebene miteinander verbindet, sodass sich der Mystische Heilgeist, die mentale Kraft, mit der Seele verbinden kann und die Schöpferkraft der Gedanken in die Manifestation fließen. Die Heilenden Worte der Syronfrequenz sind hierzu besonders geeignet. Diese Worte sind mit bestimmten Licht- und Energiefrequenzen aufgeladene Töne, die auch im Universum zur Heilung genutzt werden.

Engel Raphael hat einmal in menschlichen Worten erklärt - was Heilung eigentlich bedeutet?

Wichtig ist es den Unterschied zu kennen zwischen Heilung in der Wirklichkeit und Heilung in der Dualität. In der Dualität muss Heilungsenergie auf allen Ebenen zirkulieren. Nur wenn Heilung auf allen Ebenen stattfindet, kann die dichteste Energie, unser Körper geheilt werden. Die Heilung unseres Körpers kann man bewusst wahrnehmen durch den Schmerz. Schmerz ist eine dichte Energie. Die Dichte der Energie vermittelt sogar, dass es so etwas wie den Tod gibt, doch in der Wirklichkeit wird dies nicht anerkannt, weil es den Tod in dem Sinne, so wie wir Menschen ihn verstehen, nicht gibt. Es ist eine dichte Energieform, die sich um den Körper gebildet hat.

Es gibt so vielerlei Methoden auf unserem Planeten um Heilung zu vollziehen.

 

Bei der Syron-Frequenz werden Klänge und Töne aus der Wirklichkeit durch Worte, die in unserer Sprache nicht übersetzt werden können, übertragen. Diese Worte sind von sehr, sehr hoher Energie und vollkommen frei von irgendwelchen dualistischen Bewertungen. Durch diese Methode kann die Energie sehr viel schneller in allen Ebenen zirkulieren.

Ich persönlich war ab dem 1. Kontakt mit diesen Worten, auf der Seelenebene zutiefst berührt. Doch entscheidet jede Seele selbst, ob sie diese Heilung annehmen möchte. Manchmal dauert es auch längere Zeit. Und man bringt die Heilung mit der Übertragung oft nicht mehr in Verbindung. Keine Energie die in die Blütenkelche des spirituellen Rades einfließt, geht verloren. Es kann nur eine Zeit dauern, bis die Seele bereit ist, die Heilung auch anzunehmen.

FERN-Übertragung der Syronfrequenz

 

Hier geht es um sehr viel mehr als "nur die Worte der Syronfrequenz" zu sprechen.

Als Lichtpionier der Neuen Zeit haben wir noch zusätzliche Kristalle erhalten, die bei der Übertragung miteinfließen. Sie sind hochenergetisch und wurden für diesen Beruf übermittelt. 

 

Dieses "Produkt" beinhaltet:

 

1.    Reinigung der Seelenoberflächenenergie

2.    Erdung auf allen Ebenen

3.    Reinigung deiner Aspekte durch eine geführte Meditation

4.    Übertragung der Syronfrequenz mit hochfrequenten Kristallen aus der Wirklichkeit

5.    Erdung auf allen Ebenen 2. Mal

 

 

Insgesamt nimmst du dir etwas mehr als  1 Stunde Zeit. Damit du die Energie gut integrieren kannst.

Fern-Übertragung findet über einen passwortgeschützten Bereich statt.

Ich leite dich an - und wir besprechen per Whatsapp oder Telegram Telefonie den Ablauf im Vorfeld.

Damit evtl. Fragen noch geklärt werden können und du dich voll und ganz entspannen kannst.

Danach folgt die FERN-Übertragung!

 

Das Passwort wird dir vor dem Termin per Mail zugesandt.

es ist ganz einfach - ich brauche nur dein Vertrauen!

Deinen Ursprungsnamen zu kennen, wäre dafür sehr hilfreich für mich und für dich!

 

Du kannst dich vollkommen entspannen.

Ideal wäre es wenn du es über den PC oder Laptop oder so machen könntest.

 

Wenn du nur ein Smartphone hast - müsstest du mich bitte vorher kontaktieren.

Um es zu besprechen. 

 

Für dieses Produkt gibt es keine Rückgabe  - oder Umtauschgarantie.

Termine werden nach erfolgter Vorauszahlung auf mein Konto oder per PAY-PAL gemacht.

 

Weiters ist es die gesetzliche Pflicht darauf hinzuweisen:

Hier geht es um energetische Praktiken und Energieübertragungen.

Bei Symptomen ist es wichtig einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Es werden von meiner Seite keine Diagnosen gestellt.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden in jeglicher Form.  

 

 

 

 

99,90 €