Wie wäre es mit einem Geschenk an dein "Inneres Kind" ein Geschenk der besonderen Art.....


MAN'DA'LAA - Portale für Quin'Taas

Viele von uns haben schon lange nicht mehr mit dem "kleinen Jungen oder Mädchen" IN uns kommuniziert.

Dabei ist es ein so wichtiger Teil, das Kind in uns miteinzubeziehen. Denn wenn das Kind nicht mitspielt, kann das sehr blockierend auf unsere Pläne und Vorhaben wirken.

 

Eine Idee von mir, sich die Zeit zu nehmen und mit Buntstiften oder Filzstiften zu malen beginnen. Farben kommen aus der Wirklichkeit... spüre wie es dir ein Lächeln und die Freude und somit Heilenergien bringt.

 

Außerdem ist es ein wunderbares Gefühl etwas in erster Linie "Einfach nur so" zu machen.

Nicht weil es Geld bringt oder weil es nützt oder damit andere es bewundern - sondern einfach nur so!!!!

Ich freue mich über Kommentare und Feedback's :-)


Wer die Elohim-Sprache und die Kristalle kennt, kann hier auf Entdeckungsreise gehen, was sie so alles in die MAN'DA'LAA's eingebettet hat. - Zauberhaft!!! und so viel Kreativität !!!

Aurora aus Salzburg hat mir erlaubt ihre bisher ausgemalten MAN'DA'LAA's zu veröffentlichen - Ich bin sehr dankbar!


An diesem besonderen Neumondtag sowie dem heutigen 4. Geburtstag meiner Webseite, ist es jetzt endlich soweit.

 

Es ist mir eine riesige Freude euch heute am 28.9.2019 mein neues Produkt vorzustellen.

Mein Wirken in dieser Form, dass sich schon seit einigen Jahren angebahnt hat, aber erst im Jänner dieses Jahres dann schön langsam als Auftrag gezeigt hat, nimmt eine Größe an, die mich selbst überrascht.

 

Die ersten 36 Mandalas beinhalten 9 MAN'DA'LAA's, die speziell für die Manifestation der Neuen Welt (Quin'Taas) energetisiert wurden. Diese wären dazu gedacht, dass du all deine Wünsche, wie du dir dein Paradies auf Erden (SOL'A'VANA) vorstellst - in diese MAN'DA'LAA's einfließen lässt, während du das Bild ausmalst. Und dann wäre es sehr dienlich, wenn du deine tiefe Absicht erklärst, indem du dein MAN'DA'LAA an einem für dich ganz besonderen Ort - in der Erde vergräbst. Wenn du es gerne für die Öffentlichkeit frei geben möchtest, dann würde ich mich sehr, sehr freuen, dein Foto, dein Kunstwerk in die Welt zu senden.

 

Wie kann ich mir die neue Welt vorstellen? 

Fast in jedem MAN'DA'LAA ist die Energie von Quin'Taas enthalten, somit wirst du wie "automatisch", wenn du dich für die Energien von Quin'Taas öffnest - spüren können, wie gut sie sich anfühlen...….während du dich mit dem MAN'DA'LAA beschäftigst.

Eine Hilfestellung ist, dass die 9 Mandalas mit unterschiedlichen Manifestations-Merkmalen (Energien) energetisiert wurden, somit kannst du dich jeweils auf das eine oder andere Thema besser fokussieren. Die Beschreibung jedes einzelnen MAN'DA'LAA's findest du im beiliegenden Skript. 

 

Eigentlich braucht es nicht wirklich viel Erklärungen, solltest du Fragen haben, kannst du dich an mich wenden. Ansonsten lass dein inneres Kind spielerisch wieder einmal Buntstifte in die Hand nehmen und aus tiefer Freude heraus einfach malen.... du wirst sehen, dass dann alles fließt und du viel Spaß dabei haben wirst. 

 

Auf Alle Fälle tragen diese Mandala's zusätzlich zu den verschiedenen Energien noch die Energien der Kristalle aus der Wirklichkeit und den neuen Manifestationskristallen. Es gibt bei jedem Mandala eine Beschreibung dazu, welche Energien in das Mandala zusätzlich eingebettet wurden. Und fast alle Mandala's tragen die Energie von Quin'Taas. D.h. dass du beim Ausmalen in einem ganz besonderen Energiefeld wirkst. Das Energiefeld der Neuen Zeit, ein Energiefeld, dass dich in deinem Bewusstsein anhebt und dich spüren lässt, was es bedeutet......

 


36 Manifestations-MAN'DA'LAA's zum Geburtstagspreis (Clip-Board)

 

Das Mandala Buch der anderen Art :-)

Ich mag es einfach super praktisch und hochenergetisch!

  • 36 gezeichnete Mandala's A4-Format (mit Zirkel, Lineal und Stift gezeichnet) auf 160 mg Papier gedruckt (das ist doppelt so stark als ein normales Blatt Papier) hier kannst du auch mit Filzstiften wunderbar malen.
  • Skript
  • Liste mit den Kristallen aus der Wirklichkeit sowie der Elohim-Sprache
  • Clipboard-Mappe in Metallic-Farben - z.B. bronze, silber, dunkelgrün, weinrot, dunkelblau solange der Vorrat reicht.
  • Karton-Box  (Aufbewahrungs-Box) für Mandalas und deine Stifte
  • Buntstifte mit Aufpreis 
Tipp für ein ganz individuelles und einzigartiges Geschenk an dich selbst oder deine Lieben....
Möchtest du Buntstifte mit eingraviertem Ursprungsnamen oder Vornamen oder etwas anderes...???, dann nimm mit mir Kontakt auf.
Bei individuell eingravierten Buntstiften entfällt jedoch das Rückgaberecht. Hier ist kein Umtausch bzw. Widerruf gültig.
Es wird mit dem Laser gemacht und ich gebe das in Auftrag.

 

+ kleines Geschenk (z.B. Herz-Anhänger) - bei Online-Bestellung mit eingebrannten Vornamen oder Ursprungsnamen

 

PS: einige der MAN'DA'LAA's kannst du bereits bei den Fotos erkennen - alle weiteren siehe ganz unten!

Die Qualität beim Druck ist natürlich besser, als hier auf den Fotos!

 

Anmerkung mit der Bitte um Verständnis!!!

Hier gilt die Aktion - zwecks Versandkostenausgleich nicht, da dieser Preis ohnehin schon ein Geburtstagspreis ist

 

 

 

50,00 €

  • lieferbar
  • sofort lieferbar1

36 Manifestations-MAN'DA'LAA zum Geburtstagspreis (Karton-Mappe)

  • 36 gezeichnete Mandala's A4-Format (mit Zirkel, Lineal und Stift) auf 160 mg Papier gedruckt
  • Skript
  • Liste mit den Kristallen aus der Wirklichkeit sowie der Elohim-Sprache
  • einfache Mappe aus Karton - als Malunterlage
  • Karton-Box - Hier passen die Mappe mit den Buntstiften hinein - siehe Bild
  • und Goldener Gel-Schreiber 

 

+ kleines Geschenk (z.B. Herz-Anhänger) - bei Online-Bestellung mit eingebrannten Vornamen oder Ursprungsnamen

 

Anmerkung mit der Bitte um Verständnis!!!

Hier gilt die Aktion - zwecks Versandkostenausgleich nicht, weil der Preis ohnehin schon ein Geburtstagspreis ist!

 

50,00 €

  • lieferbar
  • sofort lieferbar1

Die ersten 36 MAN'DA'LAA's zur Ansicht:


Wenn du mich gerne unterstützen möchtest, danke ich dir von Herzen für deinen Beitrag, deine Achtsamkeit und deine liebevollen Worte, damit diese MAN'DA'LAA's um die Welt gehen.


Kommentare: 1
  • #1

    Aurora aus Salzburg (Dienstag, 29 Oktober 2019 18:53)

    Nachdem ich Aurora gefragt habe, ob ich ihre Zeichnungen veröffentlichen darf - hat sie dazu folgende Zeilen geschrieben:

    Das darfst du gerne liebe Shana, es ist wunderbar sie zu malen. Deutlich nehme ich wahr, dass es etwas mit mir macht. Ich liebe Maris und habe das Gefühl, dass er mich immer schon erwartet und sich genauso freut wie ich. Meine Kreativität beginnt sich auszudehnen und ich entdecke meine Liebe zur Geometrie, da dürfte ich mich früher einmal intensiver damit beschäftigt haben. Sehr spannend. Ich danke dir liebe Shana, aus tiefstem Herzen für dein Wirken und Sein, dass du so großartig und liebevoll uns bereicherst mit den Geschenken aus der Wirklichkeit.

    Sei herzlich umarmt gegrüßt von Aurora